• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Alongshan-Virus

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.016
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
Das Alongshan-Virus wurde vor 6 Jahren in China in dortigen Zecken entdeckt. Inzwischen gibt es das Virus auch in europäischen Zecken und kann sich auch auf Menschen übertragen. Bisher sind in Deutschland keine schweren Erkrankungen durch das Virus bekannt, dennoch wird davor gewarnt.
 
Macht eh schon die Runde. Finds arg, dass das gibt und da frag ich mich doch, wenn das immer mehr Zecken haben und man wird wahrscheinlich schon mal gebissen im Leben, hat mans dann?

Meine persönliche Antwort, die Natur reguliert uns. Irgendwie bin ich immer der Auffassung, dass so die Welt funktioniert.

Aber wie arg wäre das, wenn die Menschen kein rotes Fleisch mehr essen könnten, weil sie allergisch darauf reagieren?
Wär doch schön oder? Für die Tiere.

Oder es kommt dann rotes Fleisch aus dem Labor.
Dann muss man sich entscheiden, natürliches Fleisch und allergische Reaktion oder verhasstes Laborfleisch. 😅
 
Zurück
Oben