• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bizarre UFOs

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Nachdem ich vor kurzem einen Thread in der Alien-Area mit Namen "Die bizarrsten Alien-Sichtungen" aufgemacht hatte, darf hier ein ähnliches Thema für die bizarrsten UFOs natürlich nicht fehlen. Gerade heute ist so ein Bericht aufgetaucht.

Kreuzförmiges, schwebenes Objekt über Nashville

Der Zeuge und seine Frau flogen mit einer zivilen Flugmaschine am 13. November 2006, etwa gegen 10:00 Uhr morgens nach Nashville. Er hatte einen Fensterplatz und beobachtete eine Unwetterfront, die sich in einiger Entfernung zu bilden schien. Dabei fiel ihm eine große, ovale Öffnung in der Wolkendecke auf. Das Flugzeug flog über den Wolken in einer geschätzten Höhe von etwa 20.000 Fuß. Als der Zeuge erneut in die ovale Öffnung in der Wolkendecke blickte, will er ein Objekt gesehen haben, das T-förmig gewesen sein soll.

Das Objekt sah angeblich aus wie ein Kreuz und soll eine dunkel-rot-bräunliche Farbe gehabt haben. Der Zeuge will das Objekt für ganze zehn Sekunden beobachtet haben, bevo er es aus seinem Fenster nicht mehr erkennen konnte. Das Objekt soll sich zu keinem Zeitpunkt bewegt haben.

Der Zeuge versichert zum Zeitpunkt der Sichtugn keinerlei gesundheitliche Probleme gehabt zu haben. Außerdem sei er vollkommen nüchtern gewesen.

http://www.ufocasebook.com/nashvillecross.html
<span style="font-size:7pt"> (frei übersetzt für WXA, by Stevo Inferno) </span>

Ziemlich merkwürdige Sichtung oder? Vielleicht doch eher eine religiöse Erscheinung? Was hat ein riesiges Kreuz in 20.000 Fuß Höhe zu suchen? Fiel es außer dem Ehepaar sonst niemanden auf?
 
ist nicht einem römischen kaiser in der schlacht auch schon mal ein fliegendes kreuz am himmel erschienen, worauf er dann zum christentum konvertiert ist? muss ich mal überlegen, welcher das war...
 
yop

hast recht die Erzählung gibts.......

..........vor der Schlacht gegen Maxentius (im Jahre 312), soll der römische Kaiser Konstantin I. im Traum die Weisung empfangen haben, das Zeichen des Kreuzes auf die Schilde seiner Soldaten zu setzen. Am Himmel über der Sonne habe der Kaiser, so wird berichtet, ein Kreuz gesehen mit der Aufschrift 'In hoc signo vinces': 'In diesem Zeichen wirst du siegen'!.........

Aber wie gesagt es war nur ein Traum.......

mfg v.
 
Berichte über bizarre Fluggeräte gibt es fast ohne Ende ...

dabei fallen mir oft mindestens 2 Fragen ein :

+ Muß sowas stets 1 Objekt sein ? Kann doch sein (besonders in grossen Höhen),
daß eine Formation wie 1 Objekt erschienen ist.

+ Wird da stets ein materielles Objekt beschrieben ? Oft kommt mir das eher vor,
wie eine Lichterscheinung. Schon der olle B. Heim hat hat Mitte 70er dargelegt,
daß da uU garnix materielles ist - sondern wir nur eine Art von Projektion sehen,
von Vorgängen, die sich in einer anderen Dimension abspielen.

icon_question.gif
 
Hallo!

Es könnte sich auch um einen "Virtuell Bildner" handeln...ein Hologramm oder auch verdichtete Energie die eine feste Form "Form-Energie" annimmt...um so von wirklichen UFOs abzulenken. Das eigentliche UFO ist bei diesem Vorgang wohl unsichtbar.

Gruss
 
Es könnt auch sein, dass es überhaupt keine UFOs i.S. von "Raumschiffen" gibt. Sie sind mM nach etwas anderes. Ich habe selbst gesehen, wie eines durch Bäume durchgeflogen ist. Sie sind eine Erscheinung, ein Teil eines Plans. Auf Deutsch gesagt: Verarschung.

Corinna
 
Hier mal ein "bizarres UFO" von deiner Seite, Corinna:

Am 18. oder 19. Dezember um 14.40 Uhr hat ein Zeuge bei klarem Himmel über der Innenstadt von Los Angeles, Kalifornien, ein UFO beobachtet...
Hier weiterlesen:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=171

Eine alte Waschmaschine also. Schade, dass es dazu kein Bild gibt.

Es könnt auch sein, dass es überhaupt keine UFOs i.S. von "Raumschiffen" gibt. Sie sind mM nach etwas anderes. Ich habe selbst gesehen, wie eines durch Bäume durchgeflogen ist.

Naja ich hab von Abductees gelesen, die durch geschlossen Wände geflogen seien wollen. Wer Gravitationsantriebe baut um das Universum zu durchkreiuzen, wird bestimmt auch technische Metheoden entwickelt haben, um sich durch feste Massen zu bewegen.

UFOs könnten auch Zeitmaschinen sein, die unsere Zeit besuchen - dabei aber in einer Art Zwischenstadium verweilen, weil es sie in unserer Zeit ja nicht gibt. :owink: Dann würde man nur eine Art Spiegelung von dem sehen, was da wäre, wenn es vorhanden wäre, was es nicht ist.
icon_smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Ufos passen sich an :)
das gibt mir allerdings wegen dem mit der Waschmaschine zu denken
icon_confused.gif
hehe
LG Corinna
 
Zurück
Oben