• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Amazonas-Kultur mit Geoglyphen entdeckt

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.016
Punkte Reaktionen
958
Ort
Stadt der Helden
Im Amazonas-Gebiet haben Archäologen durch Luftaufnahmen großflächige Gräben einer bisher nicht bekannten Zivilisation entdeckt. Sie müssen bis rund 1282 n.Chr. erbaut wurden sein, denn zu dieser Zeit verließen die Bewohner dort das Gebiet. Es gibt hunderte dieser Gräben die unterschiedliche Figuren ergeben.

Amazonas-Gebiet: Vergessene Baumeister des Dschungels - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
http://www.dailymail.co.uk/sciencet...-revealed-forests-cleared-cattle-grazing.html
http://www.zeenews.com/past/2010-01-07/593360news.html

Was mich nur wundert .. dass die jetzt erst entdeckt wurden. Klar, der Amazonas ist groß. Aber doch auch schon ziemlich bewohnt und bebaut :oconfused: Dennoch schön, dass man nochmals Reste einer unbekannten Kultur entdeckt hat :ocool:
 
Meiner Meinung nach ist noch sehr viel nicht bekannt und Endeckt.
Naja was heißt nicht Endeckt viel mehr einiges wird einfach Vertuscht.

Ob wir nun überreste von Menschen finden die doch 10 mio Jahre älter sind als man Annahm das die ersten Menschen ( Humo.) gelebt haben.

Genauso wird man noch schriften Tempelanlagen unterirdische Gänge finden.

Ist aber schon Krass das ganze finde ich aber irgendwie gleichen manche den Heutigen Kornkreisformationen gibt es vielleicht dort zusammenhänge ??
 
Was mich nur wundert .. dass die jetzt erst entdeckt wurden. Klar, der Amazonas ist groß. Aber doch auch schon ziemlich bewohnt und bebaut :oconfused: Dennoch schön, dass man nochmals Reste einer unbekannten Kultur entdeckt hat :ocool:
ja,aber guck dir mal die fotos an,und amazonien!ist wirklich groß und sehr sehr grün. die fotos sind hammer!danke für die info!!
 
Zurück
Oben