vorahnung

  1. S

    Todesvision oder meine Schuld?

    Hi ich bin neu auf diesem forum und wollte darum endlich etwas teilen, was mich schon seid vielen jahren beschäftigt ich hatte in den letzten jahren mehrere Fälle in denen ein Tier oder ein Mensch starb, und ich vorausahnte, das bzw. wann sie sterben werden. Ich glaube es fing alles vor geraumer...
  2. S

    Habe soeine schlechte Vorahnung

    Also meine Freundin will nächtes Wochenende zu einer Party und ich habe so ein richtig schlechtes Gefühl dabei. Immer wenn ich daran denke das sie dahin geht wird mir richtig übel und ich kriege heftige Bauchkrämpfe und ich habe das Gefühl das ihr was Schlimmes passieren wird und ich verspüre so...
  3. S

    Träume, Gedanken, Vorahnungen

    Huhu, Vor etwa drei Jahren hatte ich das erste mal einen Traum, in dem ich den Tag original so geträumt habe, wie ich ihn wenige Minuten später erlebt habe, es ist schon öfters passiert das Traum, so gesagt wahr geworden sind oder einzelne Szene daraus. Nur bei solchen Träumen, weiß ich nach...
  4. B

    Sind "übernatürliche Fähigkeiten" erblich?....

    hallo:osmile: Wie ich schon in meiner Personenvorstellung erwähnt habe, hat meine familie eine eingeartige geschichte/gabe wie man es auch nennen will. Es sind mehrere eingenartige Sachen passiert, die meine Urgroßmutter, meine Großmutter, meine Mutter und ich schon geahnt haben. All dies...
Oben