haus

  1. lexxter

    Geistererscheinung in Großmutters Dachboden?

    Hallo und Grüss Gott aus Hof in Ofr. Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre und Fan diverser Ghosthunting Serien usw... Ich erzähle euch die Geschichte wie es dazu kam dass ich ein großes Interesse am Paranormalen habe. Ich war damals 7 oder 8 und öfter bei meiner Oma, sie lebt in einem alten Haus in...
  2. G

    Geist? Dämon? Blondes Mädchen!

    Hallo zusammen =D hab mich extra neu angemeldet für das, weiss nich ob ich hier richtig bin xD Ok also es ist kompliziert und eigentlich ein sehr langer text ..ich habe ihn in einem anderen Froum gepostet (beinhaltet was mir alles passiert ist und so) doch da wurde es einfach als...
  3. Follower

    Das Haus meiner Uroma, Krieg und Zerstörung

    Es ist das letzte Quatral des Jahres 2011, ich bin in dem Hause meiner Uroma, auf einem sehr kleinen Dorfe. Meine Uroma sehe ich nirgends, ob ich dort schon länger wohne weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich einen Garten dort angelegt den ich bewirtschafte. Die Pflanzen gedeihen gut, was mich...
  4. P

    Mysteriöse Dinge zuHause und Schwarze Gestalt

    Meine Freundin und ich haben seit kurzer seit ein kleines, aber ziemlich beängstigendes Problem. In unserer neuen Wohnung (neubau) passieren seit kurzen sehr merkwürdige Dinge, die Ich mal Kurz nenne: -Toaster Regelt sich manchmal komischer weise von stufe 3 auf 4 (heute früh sogar 5 !)...
Oben