• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufos an Sylvester!

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
Mannheim / Deutschland - Alle Jahre wieder tauchen sie in der Silvesternacht auf und irritieren Zufallsbeobachter: "Rot-orangene, von innen heraus pulsierende Silvesternacht-UFOs" in Kugelgestalt und groß wie der Vollmond schweben bis zu 15 Minuten gespenstisch glimmend und völlig geräuschlos inmitten des alljährlichen Silvesterfeuerwerks durch die Dunkelheit. Allein zum vergangenen Jahreswechsel gab es deswegen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Dutzend Mal "UFO-Alarm-Meldungen", die beim Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) eingingen. Vor einigen Jahren gab es aus diesem Grund in Hessen sogar eine derartige UFO-Hysterie, dass der Hessische Rundfunk zur besten Sendezeit eine TV-Sondersendung ins Programm hob.


Hier der Link: http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2596




An diese Sondersendung kann ich mich auch noch errinern,hab sie aber leider nicht gesehen!
Sollte ja nicht verwunderlich sein das wir an Sylvester mehr angebliche Ufo´s sichten als sonst.Bei den vielen Bunten Lichtern am Himmel kann man manches Lichtspiel schon mal für ein UFO halten.
 
Bei uns war auch nichts zu sehen, alles viel zu nebelig.
Einmal ist aber ein Feuerwerkskörper über den Wolken erst explodiert und hat den ganzen Himmel orange erleuchtet, erst hat kenier kapiert, was da passiert ist, sah schon ein wenig aus, als würde gleich ein Ufo landen :)
 
Greyhunter schrieb :
Sollte ja nicht verwunderlich sein das wir an Sylvester mehr angebliche Ufo´s sichten als sonst.Bei den vielen Bunten Lichtern am Himmel kann man manches Lichtspiel schon mal für ein UFO halten.
wird auch umgekehrt nen Schuh draus. Wenn ich mein Raumschiff gut
"tarnen" möchte, käme mir Sylvester sehr gelegen. Ich könnt stundenlang
selbst über dicht besiedeltem Gebiet rum hovern und praktisch niemand
könnte mich sehen oder gar identifizieren ... :oD

+
 
Denkst du das wirklich?

So hatte Ich das ja gar nicht gemeint!
Es ist für mich immer noch ein Unterschied ob Leute in explodierenden Sylvesterraketen meinen ein UFO gesehen zu haben oder ob da ein gut erkennbares extraterrestisches Rauschiff am Himmel langhovert!
Was ja der Fall wär wenn du da mit deinem Raumschiff umherfliegst!
 
Ich denke, Verleynix meinte, dass ein Raumschiff Silvester als Ablenkung nutzen könnte. Außer uns, die wir darauf geachtet haben, haben die Menschen nur ihr Feuerwerk betrachtet und gefeiert, wenn ein Raumschiff da über den Wald o.ä. fliegt würden es die meißten Menschen nicht sehen und ich muss zugeben, dass ich an Silvester auch nicht dauerhaft den Wald beobachtet habe, wobei dieser nur ein Beispiel ist.
 
daran habe ich auch gedacht. man könnte silvester fast ungestört nutzen, um mit seinem ufo sich hier rumzutreiben. allerdings ist auch die gefahr riesig, das viele doch nur silvesterfeuerwerk gesehen haben.
 
Lincoln / Großbritannien - Laut einem Bericht der britischen Tageszeitung The Lincolshire Echo sichtete ein Ehepaar kurz nach dem Jahrswechsel ein mysteriöses Objekt, welches hell strahlend über den dunklen Morgenhimmel zog.

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2717

Denke das es einen Menschlichen Ursprung hatte...
Wobei Ich einen Heißluftballon auschliesse!
Wer fliegt schon an Sylvester mit einem Heißluftballom durch die Gegend?
Da wäre doch die Gefahr viel zu groß von einer Feuerwerksrakete getroffen zu werden!
 
schade das wir nicht erfahren, wir groß es in etwa war. und was sie unter "hell leuchten" verstehen. sowas könnte manchmal weiterhelfen..
finde die info´s zu dürftig, um mir da ein urteil drüber bilden zu können.
 
Ja, finde ich auch, sehr wenige Informationen. Vielleicht war es aber nur einer dieser kleinen Ballons, welche irgendetwas brennbares in sich o.ä. hatte und Flammen grün einfärben kann man ja mit Chemikalien, ein Satellit war es definitiv nicht, da diese extrem schnell über den Himmel ziehen und man schon eine enorme Lichtquelle bräuchte um sie so stark wie beschrieben grün anzuleuchten.
 
Vielleicht war es aber nur einer dieser kleinen Ballons, welche irgendetwas brennbares in sich o.ä. hatte ...
Sowas lassen ja auch gewisse "UFO- Forscher" gerne selbst steigen,
damit es vllt in der "Meldestelle" mal wieder klingelt ... und dann WW
wieder was zum auflären hat ...
icon_cool.gif
:oD

+
 
Zurück
Oben