• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO über Playmouth

A

Anonymer User

Gast
<span style="color:red"> Aufregenes UFO-Foto über Plymouth aufgenommen? </span>
Angeblich eine der besten UFO-Aufnahmen überhaupt -
Bildet Euch selbst eine Meinung..

Am 19.Februar 2004 konnte ein Amateurfotograph ein aufregendes UFO Foto schießen, als er zufällig seine neue Digitalkamera testen wollte.
So berichtete es die lokale Zeitung.

Alle, sogar die Royal Navy zeigt großes interesse an dem Foto des ahnungslosen Hafenarbeiters.



<blockquote>

Kommerzielle Flieger sollen es nicht gewesen sein, auch der Flughafen verzeichntete keine Flüge zu der Zeit und Fotoexperten halten das Foto für echt.

Was denkt ihr?

http://www.thisisplymouth.co.uk/dis...layContent&sourceNode=98877&contentPK=8904264

http://62.189.74.70/shared/contentbinaries/publish/362871.jpg

http://62.189.74.70/shared/contentbinaries/publish/363593.jpg

hier noch eine kontroverse meinung:

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7660&page=1
 
Zurück
Oben