Suche die arte-UFO-Doku die bei YouTube mal zu finden war.

Tobias Claren

neugierig
Registriert
25. Februar 2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Hallo.

Auf YouTube gab es mal eine UFO-Doku die ich glaube von arte war oder dort mal gesendet wurde.
Ist die dort nicht mehr zu finden, wurde die gelöscht?
Ziemlich weit am Anfang sah mal einen Kongress, die Kamera filmt die Türen zu einem Raum, daneben ein Aufsteller, und der Kommentar dass die Gäste nicht wollen dass ihre Gesichter gefilmt werden, da viele in der Wissenschaft tätig sind.
Es sprach vor der Kamera der Physiker Auguste Meessen der das Verhalten in der Science Community als "pernitiös" und eine "Gefahr für die Demokratie bezeichnete.
Auch von Ludwiger sagte Ähnliches. Evtl. war auch eine der Aussagen von ihm.

Aktuell erhalte ich als Ergebnis viel "Sind wir allein im All? - 42 - Die Antwort auf fast alles".
Die ist es NICHT.

Ich hatte die auch mal in einem Forum verlinkt, und dachte ich finde das wieder, aber da lässt ein Anderer (Bauingenieur-Anzugäffchen) mit meinem Namen immer wieder man Ergebnisse aus Google löschen (dafür muss man ankreuzen dass man eidesstaatlich versichert die Person zu sein), und auch auf der Seite selbst finde ich es nicht mehr.

Ich würde mir da aktuell gerne mindestens diese Aussagen runterladen und in ein Script für ein angedachtes Video einfügen.
Wenn es keine Kopie mehr online gibt, finden wir bestimmt einen Weg um die hoffentlich nicht sehr kleine Datei (gering aufgelöst) zu übertragen.

Es wäre auch Topp, wenn jemand die Reihe Dimension PSI der ARD in vernünftiger SD-Qualität oder die 2 DVD hätte.
Die Versionen (denen scheinbar auch noch Teile am Anfang und/oder Ende fehlen) auf YouTube sind mittlerweile leider in mieser Qualität.
So spart YT leider Speicherplatz.
Wenig Views, und es wird immer geringer aufgelöst.
Und die Doku "Die PSI-Agenten des Pentagon".
Aber dafür müsste ich mal in einem extra Thread fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias Claren

neugierig
Registriert
25. Februar 2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Habe ausgerechnet jetzt nach der Frage eine Seite (das-ufo-phaenomen.de) gefunden die einen toten Link zu YouTube führte, aber über den Titel "UFOs, Lügen und der kalte Krieg" fand ich noch eine Kopie.
Über "arte" im Titel fand Ich nie Etwas...
Dachte nicht, dass es die Doku vom Pohlmann (auch in "Erstkontakt" zu sehen) war...
Wenn Ich könnte würde ich das hier löschen, oder wenn es noch keine 10min wären den Thread für eine andere Frage ändern.
 
Oben