• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spukorte

Darkside

neugierig
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User,

Mich würde interessieren, ob es im Niedersächsischem Oldenburg, bei Bremen
paranomale Aktivitäten, Geistererscheinungen, Spukhäuser, Orte gibt?!

Ich bin im WWW schon alle Möglichen Begriffe durchgegangen, wo ich zwar auf diverse Foren verwiesen wurde, aber letztendlich ohne Erfolg.

Habe ,it Begriffen gesucht wie z.B. Hexengerichte, Mörder, Ritualstätten, Spuk und Geister, Paranomale Aktivitäten .... und der Gleichen.

Möchte, da auch ich empfänglich bin für das "unerklärliche" mich auf Spuren, - und Geistersuche begeben, es wäre mir auch egal ob es sich um Gut, - oder Bösartige Erscheinungen handeln soll.

Wäre Super von euch wenn Irgendjemand Orte nennen kann,
selbstverständlich wär Jeder der diese Orte dann ebenfalls erkunden und erforschen wollte bei mir gern gesehen, da viele Eindrücke nur subjektiv wahrgenommen werden und dann nicht neutral behandelt, differenziert werden.

Schon mal allen Vielen lieben Dank und ich bin echt gespannt.

Gruß Darkside
 
wenn du "spukorte oldenburg" bei google eingibst, kommt da gar nichts, das dich näher interessieren würde? ich kanns leider auch nur googeln, da ich persönlich keine spukorte aus der gegend kenne.
 
Locations Kategorie?

Ich hätte da mal eine Idee:
Wie wäre es, wenn wir auf der Hauptseite eine neue Kategorie mit "Locations" aufmachen?
Ich weiß, es gibt schon die POI Map (die dann auch da rein gehört), aber da sollen ja wirklich nur die Orte auf der Karte eingetragen werden und mal ganz ehrlich: so arg viel tut sich da ja nicht, es wird doch mehr in den Topics danach gefragt (wie wir hier sehen) ;).
In einer Locations Kategorie könnte man dann eine Unterteilung nach Bundesländern für D, AU, CH machen und eine Kategorie für sonstige Länder.
Dort kann man sich dann auslassen über Spukorte, Lost PLaces, usw. und man könnte auch gleich ein wenig mehr dazu schreiben und über eventuelle vor Ort Berichte, oder was auch immer austauschen.
Es kommen bestimmt einige Leute hier ins Forum in der Hoffnung solche Orte zu finden (so ging es mir jedenfalls am Anfang) und dort hätte man alles recht übersichtlich beisammen.
Falls es am Personal mangeln sollte würde ich mich auch gerne bereit erklären mich um diese Kategorie zu kümmern :)

So, ich hoffe, ihr zerreist mich jetzt nicht in der Luft :D es ist nur so ein Vorschlag...
 
Zurück
Oben