• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sehenswerte (Spuk)orte in Frankreichs Süden?

Superidiot

eingeweiht
Registriert
27. September 2012
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
und vielen Dank, dass ihr euch in meinen ersten eigenen Thread verirrt habt.
Um zum eigentlichen Thema zu kommen:
Seit 2011 fahre ich jedes JAhr um Pfingsten rum mit meiner Freundin, deren Familie und meist auch einigen Freunden nach Vallon Pont D'Arc im sonnigen Südfrankreich. In der Gegend gibt es viel zu sehen, wir gehen oft wandern, fahren Kanu oder schauen uns diverse Tropfsteinhöhlen an. Wobei sich mir auch öfters schon die Frage aufgetan hat, ob es denn dort auch Orte gibt, die auf eine andere Art und Weise "spannend" sind.
z.B. verfallene Häuser am Wegesrand von Wanderwegen oder einfach in der Pampa rumstehende leer stehende Gebäude die man sich ansehen kann und darf. Spuken muss es da jetzt nicht unbedingt, aber das wäre natürlich sehr reizvoll. Da wir dieses Jahr eine größere Gruppe von Leuten in meinem Alter und mit etwa meinen Interessen sind, sind solche Unternehmung eher möglich. Ich bin leider bisher zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen und hoffe, dass mir vllt jemand sehenswerte Orte nennen kann, die von dem Ort an dem wir Urlaub machen aus gut zu erreichen Sind.

MfG
Superidiot^^
 
Wie währe es mit der schönen Gegend gévaudan ?? Da gibt's einiges gruseliges ich sag nur die Bestie von gévaudan
 
Naja, es wären zwar nur knappe 80km bis in diese Gegend, aber wohl kaum etwas für einen kleinen Ausflug. xD aber danke, für die Info^^
 
Zurück
Oben