• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schule des Übernatürlichen

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/08/norwegens-prinzessin-erffnet.html

haben ja schon mal über die norwegische prinzessin gesprochen, welche an gengel glaubt. jetzt möchte sie sogar eine engelschule eröffnen, in der sie hellsichtige fähigkeiten und kontakte zu engeln vermitteln möchte?

würde euch so eine schule interessieren?

ich fänds toll, wenn es eine schule gäbe, die mir das beibringen kann. bis jetzt hab ich solche sachen halt immer für eine gabe gehalten, die man halt hat oder halt nicht. oder meint ihr, dass man ausnahmslos alles davon einfach erlernen kann, wenn man nur den richtigen lehrer findet?
 
Hmm, naja interessant wäre das ganze schon!
Aber ich würde mich bevor ich reingehe sehr sehr gut informieren ... wobei ich auch sagen muss, dass ich alleine sehr gut fahre ;) und ich glaube nicht an dieses Klischee: ICH MEISTER DU LERNEN UND PERFEKTIONIEREN

Hört sich schön an, gibt es in diesem Bereich "sogut" wie nicht.

Jedoch würde das Austauschen von Info/ Können/ Übungen/ unvm.
mit anderen Menschen sehr hilfreich sein.
MfG, nerzul.
 
Na, ob ich von der was lernen kann? Eher nicht...
Was hier fehlt, das ist wie immer fähiges Lehrpersonal.
 
Habe da ein seltsames Gefühl. Halte so eine "Engelschule" für ziemlichen Humbug. Da kann ich auch gleich an die Venusfrau "Omnec Onec" oder Ashtar Sheran glauben. Das ist ja fast die gleiche Richtung. Das geht mir zu sehr ins "esoterische".

Gruß Manfred.
 
Wann haben wir schon mal mit den Engeln (mit welchen überhaupt) zusammengelebt? Ich kann mich nicht erinnern.

Scheint ja so, als ob du mit ihnen zusammenlebst?!
MfG, nerzul.
 
lol?
naja tun wir doch immernoch...nur irgednwann fingen die menschen halt an das zu verleugnen und jetzt kann man sie nicht mal mehr richtig sehen -.-
sie haben sich ja zusätzlich noch raufgezogen...

aber wenn du meinst, wann wir so RICHTIG mit ihnen zusammengelebt haben, das muss in der ersten Phase der Gaya gewesen sein, soweit ich richtig nachgeforscht habe oO
 
Schön dass du nachgeforscht hast, jedoch muss das Wissen, welches du dir angeeignet hast, nicht "unbedingt" der Wahrheit entsprechen, wie kommen wir überhaupt darauf.
Bezogen auf das Wort "Engel", sind viele Interpretation vertreten, wer unter/ mit uns lebt, sei dahin gestellt, ich selber glaube zwar an sowas, jedoch würde mir die Definition des Wortes Engels nicht in den Sinn kommen, aber jedem das Seine.

Wie bereits erwähnt, scheinen die Menschen (im allg. nehme ich an, so wie du es schreibst) sie zu verleugnen bzw. können sie diese nicht richtig sehen, daraus schließe ich, dass du sie siehst? Ja? Nein? Dann bitte gehe näher auf meine Frage ein, was du mit "Engel" genau meinst.

MfG, nerzul.
 
Sowas sollten sie wieder überall auf der Welt eröffnen damit wir wieder mit den Engeln zusammenleben.
Bzw damit IHR das tut

Ich möchte auch hierauf eingehen...
was weißt du von Engeln? In welcher Art und Weise lebst du mit ihnen zusammen, wenn du dich so außen vornimmst? Das würde mich brennend interessieren, weil Engel zufällig ein Hobby von mir sind.
 
Ragnara, Dein Interesse ehrt mich. Und ich gebe zu, ich würde Dir gern mehr erzählen. Aber das ist zu gefährlich und ich vertraue diese Wahrheit sowieso -wenn überhaupt- nur jemandem an, dem ich vollkommen vertraue...bis die Zeit gekommen ist.
Verzeih mir, dies soll Dich nicht als unwürdig darstellen oder so; ich stehe einfach unter einer Schweigepflicht, zumindest sagt mir mein Gefühl das.
Nicht erst jetzt, sondern seit meiner Geburt.
Über die Engel selbst würde ich Dir allerdings gerne an anderer Stelle erzählen.^^ Was allerdings viel Zeit kostet...

@Nerzul:
Naja, meine Aussagen berufen sich stets nur auf das Wissen, was ich mir angeeignet habe, abgesehen von denen natürlich, die als theoretisch gekennzeichnet werden.
Und ich möchte nicht zu außerthematisch werden, lasst uns den Rest über das Volk der Angeliki in einem anderen Topic besprechen, wenn es euch so wichtig ist (was ich als lobenswert einstufen würde).
 
Zurück
Oben