• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Paranormal Tourismus

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/0a4ec6f6b006076cf04b375b47d85509.html

na? noch keine Ideen für den nächsten Urlaub? In Russland kann man jetzt den Urlaub der paranormalen Art buchen. Nämlich in das mysteriöse Örtchen Toljatti, da soll sich viel Paranormales abspielen.

Würde ja gerne hin, aber finanziell und so ist das derzeit nicht machbar...
Außerdem ist ja immer die Gefahr, dass am Ende doch nichts dran ist und die Leute mit paar Special Effects verar***t werden.
Oder habt ihr schon mehr über diesen Ort gehört?
 
Hm hört sich für mich ganz nach einem Vorwand dafür an ein bissel Geld in die leeren Kassen zu bekommen.
icon_confused.gif


Wie du schon ganz richtig sagtest da fährt man dann hin, hat eine lange Reise hinter sich um dann wahrscheinlich an der Nase herum geführt zu werden -.-

Wenn es hier um die Ecke wär würde ich mal hinfahren aber so....Nee
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben