• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hardrock Cafe schließt wegen Spuk?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://cbs11tv.com/local/local_story_040125739.html

laut diesem bericht schließt das hardrock cafe in dallas wegen geister heimsuchung.
ich find das immer faszinierend wenn das so öffentliche gebäude betrifft und nicht nur familie hinz in hunz.

oder steckt da nur ein pr gag dahinter oder will man nur über die wahren probleme des unternehmens nicht reden?

ein geisterjäger team will sogar einen der geister dort fotographiert haben als orb. aber naja, orbs können auch normale wassertropfen sein oder was auch immer. die haben mich noch nie überzeugt.
 
Zurück
Oben