• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Genau so funktioniert "MEIN UFO"

genau.. wollt eh seit langem wieder einmal schaun, was der so macht.

auf dieser seite sind 2 interessante videos. gut, das 1. nicht so. das heißt zwar großartig "World's First Presentation of a Nuclear Plasma Generator", aber ich hab keine ahnung was keshe da redet.

das 2. video, der typ mit den 2 flaschen, find ich interessanter.

er mixt zitronen-limo(!) mit potassium hydroxid, gibt es in eine plastikflasche, pickt ein paar kupferdrähte drauf, und kann dann nach einiger zeit strom messen...

geht sowas?
 
Auf keshe hat ich mal gesetzt, aber man lernt aus seinen fehlern...
Da kam doch nie was, vorallem nach großen! unkündigungen.
 
@Wissender

Ich denke, diesmal hast Du dich geirrt.

„Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl“ entwickelt in seinen Büchern eine einheitliche Feldtheorie, aus der alle bekannten Wechselwirkungen ableitbar sind. Anstelle der üblicherweise benutzten Maxwellschen Gleichungen wählt er als Ansatz die Urform des von Faraday entdeckten Induktionsgesetzes zur Unipolarinduktion und zeigt, dass Wirbel des elektrischen Feldes in diesem physikalischen Gesetz enthalten sind bzw. sich daraus herleiten lassen. Diese Potentialwirbel breiten sich im Raum als Skalarwelle aus, eine longitudinale elektrische Welle, deren Existenz bereits vor 100 Jahren von Nikola Tesla nachgewiesen wurde und deren Eigenschaften an einem historischen Nachbau jeder selber studieren kann. Mit der „Entdeckung magnetischer Monopole“ u.a durch die Helmholtz-Gesellschaft (science 10/2009) hat der von Meyl gewählte Ansatz zudem eine internationale Anerkennung erfahren.

Wie Du aus dem letztem Satz herauslesen kannst, hat Prof. Dr. Meyl mit seinen Theorien internationale Anerkennung erfahren. Auch was die Skalarwelle betrifft.

Hier kannst Du das alles nachlesen:

http://www.k-meyl.de/go/index.php?dir=10_Home&page=1&sublevel=0

Unter Google findest Du weitere Links über Meyl und seine Theorien.
Nichts für ungut, aber auch Du kannst dich irren.
 
Astun: Dir ist schon bewusst, dass Deine Quelle die Seite von Herrn Meyl selbst ist?
Fakt ist: er redet von Skalarwellen...Fakt ist ebenfalls, dass Skalarwellen ein pseudowissenschaftliches Konstrukt ohne jegliche Evidenz ist

Ich könnte jetzt noch anführen, dass eine bestätigte vereintheitlichte Feldtheorie der heilige Gral der theoretischen Physik ist und hätte er sie wirklich entdeckt, dann wäre er nicht so umstritten

Ich sage nicht, dass er keine Ahnung hat, jedoch macht es eben sehr wohl den Eindruck, dass Herr Meyl irgendwann mal die Kurve nicht mehr gekriegt hat...um nochmal aus dem Wikipedia-Artikel zu zitieren
Die Hochschule Furtwangen hat sich von Meyls Ideen distanziert, darauf hingewiesen, dass sie „wissenschaftlich und methodisch nicht anerkannt, sondern in der Fachwelt äußerst umstritten sind“ und klargestellt, dass sie nicht Gegenstand seiner Tätigkeiten an der Fakultät sind. Weiterhin darf Meyl über seine Theorien keine Vorlesungen an der Hochschule halten.[3][4] Kritiker Meyls sind der Mathematikprofessor Gerhard Bruhn, der GWUP-Mitglied ist, und Klaus Keck. Bruhn hat nach eigenen Angaben mathematische Fehler und Widersprüche aufgezeigt, die Meyl bei der Herleitung seiner Theorie unterlaufen seien.[5][6] Außerhalb der Skeptikerbewegung hat sich Thomas Eibert für die Forschungsgemeinschaft Funk mit einigen Arbeiten Meyls auseinandergesetzt.[7]

Gewiss kann auch ich mich irren (habe nie behauptet, alles zu wissen) jedoch ist Konstantin Meyl in seinem Fachbereich eben nicht unumstritten
Auch bei Psiram gibt es einen Artikel zu ihm
https://www.psiram.com/ge/index.php/Konstantin_Meyl
Und hier noch ein Link zum Thema Skalarwellen
https://www.psiram.com/ge/index.php/Skalarwelle

Diskordische Grüße!!!

Btw: Skalarwellen waren auch eines der Themen von Dr. Axel Stoll - muss man wissen!
 
Ein Zitat aus dem Psiram-Artikel zu Skalarwellen zeigt, meiner Meinung nach recht gut, wie seriös Herr Meyl arbeitet:
Auch Konstantin Meyl hat sich auf dem alternativmedizinischen Markt versucht. Seine Firma INDEL Industrieelektronik GmbH bzw. deren Abteilung Erstes Transferzentrum für Skalarwellentechnik ETZS in St. Georgen bietet ein Gerät für 7.888 Euro an, welches zur Anwendung im Wellnessbereich beworben wurde und "zur Verbesserung des Energiehaushaltes des Koerpers" diene. Mittlerweile wird betont, dass das Gerät ausschließlich zu Experimentierzwecken verkauft werde. Meyl behauptet aber nach wie vor, dass zahlreiche Ärzte und Heilpraktiker seine Experimentiergeräte kaufen, um damit '"chronisch entzündliche und degenerative Erkrankungen, Neurodermitis, Allergien u. a. und sogar Krebs zu heilen."
Finde das für einen seriösen Wissenschaftler einfach ungehörig und ethisch höchst fragwürdig.

Diskordische Grüße!!!
 
Das Hauptproblem wäre der Antrieb . Theoretische möglichtkeiten gibt es ja einige nur leider sind wir noch zu rückständig um diese zu entwickeln. Es müsste aussreichend gross sein um Nahrungsvorräte unter zu bringen und es sollte mindestens einen hydroponischer garten besser wären 2 unter zu bringen für Sauerstoff und Lebensmittel erzeugung . Dann ein System das in der Lage ist wasser zu erzeugen oder auf zu bereiten . Noch ein grosses problem wäre die Energie erzeugung für alle Systeme . Sie müsste weitgehend sauber und ungefährlich sein und einfach in der Handhabung .

Vom Wissensstand her sind wir aber etwa genauso weit entfernt wie die Erde vom Mars.

Bin aber auch der festen überzeugung das viele sachen im Geheimen schon passieren !
 
Zurück
Oben