• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Durch das Licht Mellen-Thomas Benedicts Nahtod Erfahrung

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
<span style="color:red"> Mellen-Thomas Benedicts Nahtod Erfahrung </span>



<blockquote>

weiter: http://www.das-gibts-doch-nicht.org/seite2823.php

Geht hin und lest Euch diesen Text durch.
Wie sicher kann es sein, dass er wirklich tot war?
War das alles nur Einbildung?
War er nur im Drogenrausch seiner Medikamente?
Hat er tatsächlich erlebt, wovon er da schreibt?
Wenn ja, dann geht es weiter nach dem Tod, dann gibt es gar keinen Tod, dann sind wir alle Eins, wunderschöne Wesen getragen von Liebe...
Er hat alles gesehen, das Leben, das Universum, das Nichts, die Schöpfung, andere Welten, andere Wesen, hat dabei Raum und Zeit hinter sich gelassen und ihm wurden all seine Fragen beantwortet...

Und die Antwort war: Wir werden nicht gerettet werden...

denn wir sind schon gerettet...

Er starb an Krebs, als er wieder erwachte, war er wenig später geheilt...
er rettete sich selbst..

Was haltet ihr davon?
Ist das die Erlösung auf die wir so lange gewartet haben?
 
<blockquote>

Was hätte die Pflegerin davon gehabt, wenn sie das alles erfunden hätte?
Diese Erfahrung ist viel zu intensiv und genau, und deckt sich auch teilweise mit anderen Nahtoderlebnissen, als das er das Ganze nicht wirklich so erlebt hätte. Außerdem stand ja in dem Bericht, das er keine Medikamente wollte, sondern seinen Zustand bewusst erleben mag.

Entweder hat er das Ganze erfunden, um Aufmerksamkeit zu erregen, oder er hat es so erlebt. Ich glaub irgendwie dran, weiß nicht wieso, ist nur mein Gefühl. Das wir alle EINS sind kann ich mir gut vorstellen, aber auch wenn ich das jetzt weiß, fühl ich mich ganz und gar nicht so, wie wenn wir schon gerettet wären.
 
Hi Trinity,

diese Geschichte ist absolut authentisch, dem bin ich mir sicher. Und nix von wegen Drogen oder so.

Die Realität jenseits unserer "normalen" Wahrnehmung ist so himmlisch, einfach atembereaubend,

Ich habe dazu übrigens schon einen Thread aufgemacht. Dieser hier ist aber "besser". Du kannst den anderen Also gerne zumachen (http://16057.rapidforum.com/topic=104780896563).

Lieben Gruß,
Elias
 
Ich möchte gerne ein Zitat von dem indischen Weisen Swami Sivananda hier reinstellen.
Es passt so gut zum Retten und Gerettet-Werden.



<blockquote>
 
<blockquote>

hm das ist mir jetzt aber gar nicht recht, normalerweise hätte ich diesen hier zugesperrt, aber da in deinem topic weder der name noch mein link vorkam habe ich es in der suche nicht gefunden.

ich will dir nur sagen, dass wenn hier noch keiner gepostet hätte, wäre der hier jetzt dicht, denn gleiches recht für alle.

also nochmal sorry.


hast du auch schon mal ähnliche erfahrungen gemacht, sodass du sagen kannst, dass es so authentisch ist?
vielleicht nicht unbedingt in einer nahtoderfahrung sondern in einer meditation oder vision vielleicht?
 
<blockquote>

Ich habe beim Lesen dieser Geschichte mich total in das Bewusstsein des Erzählers hineinversetzen können. Ich war sozusagen mit dem Erfahrenden verschmolzen. Was mir dabei zuteil wurde, ist wirklich atemberaubend.

Eine derartige Erfahrung hatte ich selber noch nicht. Eher hatte ich eine Erfahrung des absoluten Verschmelzens mit Allem und Nichts - Kosmos und Nirvana zugleich. Ich befand mich in diesen Stunden in absolutem Einssein mit Gott (oder wie ihr ES nennen mögt). Eine andere Beschreibung dieser Erfahrung von Swami Sivananda habe ich in obigem Beitrag hier reingeschrieben. Eine solche Erfahrung nennt man im Hinduismus "Samadhi", im Buddhismus "Satori".

Visuelle Erfahrungen hatte ich auch schon ein Paar. Beispielsweise befand ich mich in Meditation in einem "Flug" durch unser Sonnensystem. War wirklich sehr spannend. Doch Leben konnte ich auf den anderen Planeten unseres Systems leider nicht erkennen (von wegen Marsmenschen und so :f25: ).

Liebe Grüße,
Skandanog
 
Schon unfassbar, welche unglaubliche Erfahrung Thomas Benedict gemacht hat. Nun erkennt er das Leben in seiner Liebe und der Perfektion, mit der es geschaffen wurde.
Ich habe den Text so interpretiert, dass der Herr keinem Glaubenssystem angehörte, daher denke ich eher, dass er ein "reales" Erlebnis hatte, als dass er in den astralen Glaubenssystem Bereichen sich verirrt hat.
 
Zurück
Oben