Die Deutschlandverschwörung

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.850
Punkte Reaktionen
340
Ort
Wien
ich weiß das ist ein klischeebeladener satz aber jetzt wird sich wirklich mal was ändern müssen...

hier in Ö sehe ich ein einziges gezanke in der politik, hin her, hin her, hin her... während wir nebenbei immer noch mit corona herum nuppeln, wie die dilettanten... während LM teurer werden, oder sprit - diesel ist fast um 100% teurer geworden... entlastung gibt es aber keine... es ist schon ein wahnsinn.

und dabei ist österreich offiziell eines der "lebenswertesten länder" der erde. möcht nicht wissen, was in anderen ländern so abgeht:-/
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
308
jetzt wird sich wirklich mal was ändern müssen
Ja das muss es.
Aber aus der Gesellschaft austeigen und oder nur das postive Annehmen und die Verpflichtungen nicht akzeptieren, wird uns auch nicht weiter bringen.
 
Oben