• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Linda Cortile-Fall Entführung

G

Gelöschtes Mitglied 696

Gast
Hier der Link zu der Story: http://grewi.alien.de/UFOlogie-Berichte1.html

Es geschah am 30.Oktober 1989 in Manhatten, New York. Linda Cortile (35 Jahre) schläft ruhig in ihrer Wohnung im zwölften Stock eines Hochhazses. Neben ihr liegt ihr Mann, im Zimmer gegenüber ihre beiden Söhne. Um drei Uhr morgens geschieht das Unglaubliche: Linda Cortile erwacht und kann sich nicht mehr bewegen. Sie ist völlig gelähmt. Damit nicht genug. Zu ihrem Entsetzen muss sie mit ansehen, wie drei kleine graue Wesen das Zimmer betreten. Die Wesen hatten große Köpfe und schwarze, schräge Augen. Linda Cortile hat Angst um ihre Kinder. Ihr Mann bewegt sich nicht mehr. Sie fragt sich, was mit ihnen und ihr passiert. Als die drei Wesen Linda berühren, beginnt sie zu schweben. Sie gleitet zusammengerollt aus dem Bett. Nun fliegt sie, zusammen mit den grauen Gestalten, durch das geschlossene Fenster. Draußen wird sie mit den Wesen aus einer anderen Welt von einem blauen Lichtstrahl erfaßt. Der Lichtstrahl zieht sie nach oben, wo eine grelle Scheibe schwebt.
An das, was in der Scheibe geschah, kann sich Linda später nur noch vage erinnern. Sie liegt auf einem Tisch. -Seltsame Apparaturen. -Grelles Licht. -Merkwürdige Wesen. -Keinerlei Anteilnahme, völlige Emotionslosigkeit. -Etwas bohrt sich in ihre Nase. -In ihrem Kopf eine Explosion aus Schmerz.
Danach liegt sie plötzlich wieder in ihrem Bett. Ihr Mann und ihre Kinder liegen in ihren Betten, ohne jegliche Regung. Linda Cartile ist geschockt. Sie fragt sich, ob sie tot sind. Aber dann beginnen sie wieder zu atmen. Sie fallen aus ihrer todesähnlichen Starre zurück in einen normalen, tiefen Schlaf.

Am nächsten Tag telefoniert Linda Cotile mit Budd Hoppkins. (Bekanntester UFO-Forscher Amerikas). Sie ließ sich unter Hypnose in die schreckliche Situation dieser Nacht zurückführen. Was heraus kam, ist zugleich unglaublich und nicht anders zu erwarten: Linda Cortile wurde nich zum ersten Mal entführt. Zusätzlich erinnert sich Linda Cortile in der Hypnoserückführung.........

<span style="color:eek:range"> Hier ein aktuellerer link, der alte funktionierte nicht mehr:


http://www.ajb-hennings.de/ufoentfuehrungen4.htm </span>

Diesen Bericht habe ich auf Alien.de gefunden und hier hineingestellt, da ich selber schon solche Träume gehabt habe (Ich habe von Entführungen geträumt....Zumindest kam mir alles wie im Traum vor.) :gruebel:

Crash86


<span style="color:eek:range"> [nicht funktionierenden link ersetzt - Simi] </span>
 
Glaubt ihr, das man schonmal wirklich entführt wurde, wenn man sehr häufig (bei mir jede 2- 3 Nacht) von Entführungen träumt ?

Crash86
 
das glaube ich schon. vor allem, weil die betroffenen oft berichten eine art lähmung und betäubung erfahren zu haben.
vielleicht glauben diese menschen ja nur, geträumt zu haben. wie oft kommt das bei uns vor, wenn wir zu viel getrunken haben`?

fragen wir uns da nicht auch oft am nächsten morgen, habe ich das nun geträumt oder nicht? war da nun was mit dem mädel oder nicht?


vielsagend ist dann natürlich auch die tatsache, dass diese personen nicht nur mit einem entführungstraumgefühl aufgewacht sind sondern auch teilweise mit narben oder implantaten, welche später entfernt wurden.
 
ich lese zur zeit das buch zu der entführung, von budd hopkins.

mich interessiert der fall sehr, ich halte ihn auch für echt. es gab zeugen, die die entführung gesehen haben.

in dem buch von budd hopkins wird auch deutlich, dass aliens nicht nur linda cortile entführt haben, sondern maipulativ in ihr leben gegriffen haben. das schliesst zum beispiel freundschaften, die sie pflegte, ein.

nicht nur linda cortile wurde entführt, sondern auch ihr ehemann und ihre kinder.

in einer nacht wachten zum beispiel alle vier, plus ein freund des älteren sohnes mit nasenbluten auf. und alle bluteten aus dem rechten nasenloch.

einige zeit später sprach die mutter des anderen kindes, welches offenbar auch entführt wurde, linda cortile auf die blutverschmierten sachen ihres sohnes an.sie erzählte, dass sie befürchtete, ihr sohn wäre in der vergangenheit schon mal entführt worden und würde nun die familie cortile mit in das "unglück ziehen".

genau das gleiche dachte linda cortile umgekehrt auch - sie hatte schuldgefühle, weil sie dachte, der junge wäre nu wegen ihr entführt worden.

alles in allem ein hochinteressanter fall, den es so in dieser art noch nie gegeben hat, noch nie haben zeugen eine entführung beobachten können, kein entführungsfall warf soviel fragen auf wie dieser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben