• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Iluminati Countdown ?

megatron

gesperrt
Registriert
10. August 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
52428 Jülich in der nähe von Aachen
HI :)

Ich hab von einem guten Kollegen von mir diesen link geschickt bekommen http://illumunati.org/ und wenn man hier (strg+a) drückt läuft oben links in der ecke eine Countdown der am 7.12.2012 endet und ich hab mich darüber mal versucht schlau zu machen und hab da einige interessante Videos bei Youtube gefunden.
End of Illuminati.org / 7december.org Countdown - YouTube
Strange Website has a countdown (illuminati.org) - YouTube
In vielen Foren wird darüber diskutiert aber irgendwie kommen dabei die kuriosesten Theorien zu stande also wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet?? :D
 
Also bei mir kommt da kein Countdown. Hab es mit zwei Browsern probiert. Nach einem Blick im Quellcode der Seite sehe ich dort auch nichts, was eine Uhr erscheinen lassen könnte. Wo ist das JavaScript oder etwas ähnliches?

Aber eine Weiterleitung hat das Ding, die nach 60 Sekunden auf die folgende Seite verweist:

Code:
http://ush.re/g3xn

Bin leider des Türkischen nicht mächtig und überlege gerade, ob wir die Links nicht besser entfernen sollten...

Übrigens: Gebt mal Illuminati rückwärts ein und guckt mal wo ihr dann landet:
Code:
www.itanimulli.org
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so nebenbei . das video ist vom 4.12.2011 -.-
geht die welt jedes jahr unter und ich bekomms nicht mit ? xD
ausserdem steht da 2 tage 13 stunden das ist ja wohl nicht am 7.12.2012
das ist einfach ne billigseite mit nem countdown
 
Aber ich Frage nicht ob das echt ist. Das ist alles nur quatsch, das weiss ich auch aber ich denke mir einfach mal weil im Internet, und vorallem bei Facebook da ein risen ding drum gemacht wird was ihr denkt was es damit aufsichat.
 
Irgendwie habe ich bis jetzt nichts von dem Hype mitbekommen.
Aber mal ehrlich: Sie Seite kann man nicht lesen und die beiden Videos sagen nicht wirklich viel aus. Ich denke, dass da einer einfach nur eine (schlechten) Idee hatte.
Wer weiß, vielleicht sollte es ja auch mal eine Werbeaktion für irgendwas sein und ist dann im Sande verlaufen.

Außerdem ist der Weltuntergang schon seit längerem abgesagt worden. ;)
http://www.rp-online.de/wissen/forschung/weltuntergang-abgesagt-1.2828487
 
Was willst du denn dazu auch finden? Inzwischen ist die Seite down, also kann dir niemand mehr sagen, warum weshalb dort ein Countdown zu sehen war.

Ich schätze aber mal, dass das ein JavaScript gewesen sein wird. Der Countdown wird zu irgendeinem Datum gezählt haben. Und das Ganze wird jemand gemacht haben, damit Leute wie du sich dann den Kopf darüber zerbrechen.
 
Zurück
Oben