Corona Forum geschlossen

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.996
Punkte Reaktionen
759
Ort
Wien
Habe mich im Alleingang dazu entschlossen, den Bereich Corona zu schließen. Es kann weiterhin nachgelesen werden, aber nicht mehr geschrieben werden.

Begründung:
- genug der Hetze
- genug der Spaltung
- das ist nicht mehr das, was ich will
- das ist nicht, warum es das Forum gibt
- ich will mich keinen Trollen, Anzeigen, Anklagen und Schließungen aussetzen.
- es wollte dem eine sachliche und neutrale Chance geben.
- es funktioniert nicht.
- es gibt genug andere Orte, wo sich die Leute in ihrer jeweiligen Graustufe informieren und beteiligen können.
- mir reichts.

Danke an alle, die sich bemüht haben und beteiligt haben. Wir haben dieses noch nie dagewesene Ereignis hier nun festgehalten. Nicht mal 20 Jahre WTC haben irgendeine Beachtung gefunden. Nichtmal unser 19. Geburtstag. Nur noch Corona, Corona, Corona, es reicht.

Und ich habe es absichtlich in die Admin Infos gepostet und nicht in User<->Forumteam, weil es mich schon genug Nerven und Tränen gekostet hat und noch kostet und ich einfach keine Diskussion mehr hier will. Das Team wird intern weiterreden aber öffentlich ist das Thema hier durch. Gibt hier genug schöne und interessante Dinge. Wir haben unserer Schuldigkeit diesem elendigen Thema gegenüber Genüge getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben