Big Foot Wahrheit oder Legende ???

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
5.871
Punkte Reaktionen
362
Ort
Drei-Länder-Eck
Also ich sehe in dem markierten Bereich gar nichts. Lediglich rechts davon steht im ersten Bild ein Mensch mit einer weißen Kappe.
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
13.313
Punkte Reaktionen
368
Ort
Stadt der Helden
Es gibt ein neues Bigfoot-Video was derzeit im Netz die Runde macht. Schau selbst:

Kann imho vieles sein ..
 

Skaman

Inventar
Registriert
14. April 2014
Beiträge
771
Punkte Reaktionen
22
Ort
Dessau-Roßlau
Warum gibt es keine Sichtungen auf Wildtierkameras?
Gibt es doch bei den Amis Zuhauf.
Immer nur verschwomme wackelige Aufnahmen. Schon kurios.
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
13.313
Punkte Reaktionen
368
Ort
Stadt der Helden
Doch, damit gibts einige Sichtungen. Hier 2 Beispiele (wobei beides auch Fakes sein könnten):
 

Skaman

Inventar
Registriert
14. April 2014
Beiträge
771
Punkte Reaktionen
22
Ort
Dessau-Roßlau
Danke, aber das erste Bild wurde bereits als Fake entlarvt und das zweite Bild, nun ja, kann alles mögliche sein.
 

Skaman

Inventar
Registriert
14. April 2014
Beiträge
771
Punkte Reaktionen
22
Ort
Dessau-Roßlau
Hier mal ein Video, was aktuell im Netz kursiert. Frage mich aber, warum man es bei der guten Qualität nicht zuerst bei einem wissenschaftlichen Institut einreicht mit mehr Hintergrundinfos, sonder ohne weitere Infos dazu bei Youtube hochlädt?
Daher bin ich doch skeptisch.
 
Oben