• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

kontakt

  1. K

    Aliens & Reptiloiden - Meine Erfahrungen

    Also ich fange einfach mal an .... Ich muss es erzählen ... Es war vor 7tagen es war nachts so 3uhr ungefähr . Als ich durch ein Schmerz im Kopf wach wurde , Ich konnte mich nicht bewegen. Ich sah 2 exen ähnliche Wesen vor meinem Bett stehen . ich weiss es hört sich komisch an Aber ich sage...
  2. A

    Kontakt mit Teufel?

    Hallo liebe Community :) Die Geschehnisse sind aus frühester Kindheit. Damals träumte ich immer vom Teufel, und wie er mit mir redete. Ich sah ihn nicht, jedoch hatten meine Träume immer die Farbe Rot. Auf den Inhalt kann ich mich nichtmehr erinnern. Für mich als Kind waren diese Träume die...
  3. Siel

    UFO am Fenster

    Hallo erst mal, ich bin neu hier, und möchte gleich erstmal mein erstes Thema verfassen. Ich komme aus der Stadt wohne jetzt aber auf dem Land, wo es auch passiert ist . Ich bin eines Morgens aufgewacht, aufgestanden und schaute durch das zuhe Fenster, als ich es plötzlich sah... ein UFO... 20...
Zurück
Oben