• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wunsch aus Herzen, Himmel -> Herz - totenkopf, Böses Omen?

wowi

neugierig
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich stand grad aufm Balkon und hab mir gedacht was sich mein Herz wünscht.
Ich habe meine Augen geschlossen und daran gedacht.
Dann habe ich meine Augen geöffnet und in den Himmeln gesehn.
Ich erkannte wolken bilder...links war ein wunderschönes Herz. Etwas weiter recht war ein doppelt große Wolke (und die wolken waren schon riesig) die aussah wie ein Totenkopf, der Wind ging in richtung des Herzes, aber das Herz schien sich nicht zu bewegen. Das hat mir irgendwie angst gemacht O: Denkt ihr das ist ein böses Omen?


lg

Wowi
 
ähm ja? und nun?
der testbereich ist hier http://www.wahrexakten.at/testgelaende/
bitte lass das spamen!


misst du dem ganzen wirklich so viel bedeutung bei?
und was meinst du mit: was will dein herz. gehts dabei um liebe, um verwirklichung von lebensträumen, berufswünschen, freunde...
dich beunruhigt, dass das herz nicht schlägt? der totenkopf beunruhigt dich nicht?

was sagt dir denn das bild? ich mein, es ist ja DEIN herz, wenn du darin die antwort auf deine frage siehst, solltest du den ersten gedanken erfassen, den du selbst dazu hattest.

in der metal oder rocker szene wäre ein herz mit totenkopf jetzt net unbedingt was schlimmes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben