• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wo werdet/wollt ihr den 21.12.2012 verbringen?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Fahrt ihr nach Süd/Lateinamerika?
Sperrt ihr euch in der Wohnung ein?
Werdet ihr möglicht mit allen, die ihr liebt und braucht zusammensein?
Werdet ihr euch einfach nur in den vorweihnachtlichen Einkaufsstress werfen?
Nichts von alledem?
 
Ich werde wohl wie jedes Jahr noch auf den letzten Drücker Weihnachtsgeschenke besorgen. Ich bin davon überzeugt, dass diese am 25. Dezember einen Abnehmer finden.
 
Könnte wirklich sein, dass ich nächsten Winter in Südamerika bin : D
Naja mal sehen^^
 
ich werde wie jedes jahr am 21.12 unseren tannenbaum kostengünstig besorgen,und am 22.12 werde ich mich, wie jedes jahr,mit meiner frau über die farbe der kugeln streiten.
so,und jetzt geh ich zur olympiade,im einarmigen reissen in der halbliterklasse.

ich wünsch euch allen einen guten rutsch und sauft bis zum verlust der muttersprache:obiggrin::obiggrin:
 
ich werde mir einen hut aus alu-folie basteln und aufsetzen ...
kein plan was ich machen werde vermutlich garnichts ich kaufe weihnachtsgeschenke auch immer auf den letzen drücker ..mal sehn^^
 
freitag hm.... letzter schultag vor den ferien^^
vielleicht bleib ich einfach zu hause :D
 
hab mir auch schon überlegt, ob wir nicht lieber urlaub nehmen sollten. just in case...
 
@ Trinity

Willst Du lieber in der Fremde sterben - falls etwas passiert? Wenn ich definitiv wüsste, dass am 21.12.2012 alles endet dann würde ich den letzten Tag gerne zu Hause bei meiner Familie und meinen Freunden verbringen.


via Tapatalk​
 
hab ich nie behauptet. ich schrieb: urlaub nehmen... nicht zur arbeit müssen.... um eben bei meinen lieben sein zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der 21.12. wäre mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr und mit etwas Glück würde ich abends im Flugzeug sitzen und mich in südliche Gefilde fliegen lassen :)
 
Ich wage mal zu behaupten, dass ich auf der Arbeit sitzen werde.
Vermutlich wird die Hälfte der Belegschaft Urlaub haben und es wird nichts zu tun geben, weshalb ich einen der besstimmt zahlreich auftauchenden Weltuntergangs-Ticker im Internet verfolgen kann. :orolleyes:
 
Also ich vermute mal ich werde daheim sein und die Vorweihnachtszeit mit Familie, Hund und Katz geniessen. Besondere Vorbereitungen, ne. Was kommt, das kommt.
 
Ich werde wohl in meinem selbstgebauten Atombunker sitzen und auf das Ende warten....aber den Ned Flenders lass ich nicht rein...:oeek:
Nööööö... keine Ahnung was ich dann mache, Arbeiten? Ist eindeutig zu früh um darüber nachzudenken... Wer garantiert mir, dass sich dann überhaupt noch da bin???
Für mich wird das ein Tag wie jeder andere....

PS: Wieso sollte man nach Südamerika?
 
Da für mich 2012,das selbe Jahr ist wie jedes andere auch,ist der 21.12.2012 logischerweise auch ein Tag wie jeder andere auch,und ich werde schauen was an den Tag so ansteht :)
 
Auch wenn ich hoffe und glaube, dass am 21.12.2012 nichts passieren wird, steht dieser Tag trotz allem als unheimliches Datum im Raum.

Ich werde wahrscheinlich versuchen, den Tag schlafend zu verbringen (und sei es mit ein paar Schlaftabletten).
Wache ich am 22.12.12 gesund wieder auf, bin ich erleichtert, "kracht's" aber auf unserem Planeten, krieg ich das dann im Schlaf hoffentlich nicht mit. Denn trotz aller logischer Argumente gegen den 21.12.12 und einer Katastrophe habe ich enormen Respekt vor diesem Datum.
 
Wenn das jahr so verläuft wie dieses, werde ich jede Menge Arbeit am 21.12.2012 haben und mich auf den Weihnachtsurlaub freuen.
 
ich werde auch meinen letzten arbeitstag im jahr haben und bestimmt versuchen noch alles zu erledigen. geht also die welt unter, was ich zwar nicht denke, werde ich's nicht mitbekommen.... wobei die maya's ja wahrscheinlich mit der zeitzone -6 gerechnet haben, dann bin ich zuhause und stosse auf die ferien an.
 
Zurück
Oben