• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wissenschaftler als Sicherheitsrisiko

Mystice

VIP
Registriert
21. Oktober 2002
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Ort
Finland
Die USA schätzt ca. 700 ehemalige russische Wissenschaftler und Waffenforscher als Sicherheitsrisiko ein. Nach dem Kalten Krieg stehen viele ehemalige führende Wissenschafler ohne Job da, und laufen laut den USA gefahr für ausländische Mächte zu arbeiten. Kein Wunder, schließlich haben die USA finanzhilfen versprochen, wenn z.B. Biowaffenfabriken abgebaut werden. Ihre Versprechen haben sie nicht gehalten.


Laut welt.de wurden übrigens Pakistanische Atomforscher in «Schutzhaft»
genommen. Nach Vorwürfen wegen der Weitergabe von Atomtechnologie an Iran und Libyen sind sechs pakistanische Atomwissenschaftler festgenommen worden.
 
Ängstlich? Also wenn jemand die Mittel und das Wissen hat, A, B und C Waffen zu bauen, gäbe mir das schon Anlass zur sorge. Aber sie sind ja selbst schuld dran.
 
schon komisch das egal über was man redet man immer auf den eindeutigen Schluss kommt die USA ist schuld :D naja stimmt ja auch aber schon lustig
icon_cool.gif
 
die usis haben aba auch allen grund sich sdorgen zu machen, wnend ie loide dei ale was gegen die amis haben
<span style="color:red"> die Amis haben aber auch allen Grund sich Sorgen zu machen, wenn die Leute, die alle was gegen die Amis haben </span>
sich gegen sie erheben wuerden udn sich gemiensam dem feind stellen wuerden haetten sie eine
<span style="color:red"> sich gegen sie erheben würden und sich gemeinsam dem Feind stellen würden hätten sie eine </span>
ueberausgrosse chanec mit bush klaeren tisch zu machen, edshalb werden weidersaher so shcnell
<span style="color:red"> überaus große Chance, mit Bush reinen Tisch zu machen, deshaln werden Widersacher so schnell </span>
es geht dingfest gemacht befor soe noch irgendwsa anstellen koennen..........die is mein :
<span style="color:red"> es geht dingfest zu machen, bevor sie noch irgendetwas anstellen können........ </span>
.......11......00.......000
.....111....0.....0...0....0
....1.11....0.....0...0....0
.......11....0.....0...0....0
.......11......00........00 Bightrag :D :D :D :D
icon_exclaim.gif
:peace: :verbrecher:
 
hm..... es wird die Zeit kommen wo wir uns gegen die AMis auftun und sie ein für alle mal zurück zu ihren Wurzeln bringen , wenn nicht machen sie das mit uns bin ich mir sicher... die AMIS sind so krank...noch kranker als wir...
 
Also wenn die Amerikaner jetzt angst haben, dass russische Wissenschaftler ihre Kentnisse im nahen Osten einsetzen dann ist diese völligst berechtigt.

Sie selbst haben ja nicht anders gehandelt. Werner v. Braun ist z.B. jemand der lange für die Amerikanische Regierung gearbeitet hat. Das dieser Mensch ein Nazi war und dafür hätte normalerweise vor ein Kriegsgericht gestellt werden müssen war denen völlig egal.

Mfg Rauch
 
joa klar solang er von nutzen ist ich mein sie haben den Wissenschaftlern auch gesagt kommt mit und arbeitet für uns oder tragt die Konsequenzen für das was ihr hier angerichtet habt :/
 
Stimmt, ein gutes Beispiel sind japanische Wissenschaftler die an der chinesichen Zivilbevölkerung mit Anthraxsporen, Pest und anderen Biowaffen herumexperementiert haben. Oft sezierten sie ihre Opfer bei lebendigem Leib, sie machten tausende Opfer. Und was machen die USA, als sie davon erfahren? Sie gewähren den Wissenschaftlern (die den Experimenten nazionalsozialistischer Ärzte durchaus Konkurrenz machten!!!!!!) Straffreiheit und Geld im Austausch gegen ihre Erkentnisse. Sie spielten sich als Rächer auf, nach dem zweiten Weltkrieg, und waren das "starr" beim Anblick dieser Gräuel. Aber als diese Gräuel dann in ihren Kram passen, und sie sich ein paar Jahre Forschung ersparen, da sehen sie gern darüber hinweg! Das fand nicht mal großen Anklang in der Presse. Ich denke, dass derartige Dinge übergangen werden, und dass sie sich so etwas leisten, ist einfach :puke: !
Sie wollen Rächer sein bei Verbrechen gegen die Menschlichkeit, aber dann sehen sie weg?

:ocry:
 
Ihr solltet unbedingt das Buch "Die Physiker" von Dürrenmatt lesen.
WAS GESCHIEHT MIT wISSENSCHAFTLERN die versuchen die Welt vor sich selber zu schützen!!!!!
icon_cool.gif
 
glaub n kumpel von mir hat das gelesen... naja würd ja gern aber i komm nich mal dazu Stephen Hawking´s Erdnuss Buch ^^ zu lesen *grml* obwohl ich gern würd...naja :keineahnung:
 
Zurück
Oben