• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wirtschaft über Menschenleben?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Tja, da hat sich der Kanzler voll verplappert. Zu Gunsten der Wirtschaft(skammerwahlen) vertuschen wir mal so eben Coronainfektionen und deren Folgen, sauber, bravo, nicht.

 
Ja das war aber damal sogar in den Berichten. Das im Februar schon zwei Erkrannte in Tirol entdeckt wurden.
Ich glaub das es anfangs wirklich unterschätzt wurde.
 
ich bin sowieso kein fan der tiroler (hässlichster dialekt ever, sorry. das sag sogar ich als kärntner..) aber wurscht... das schei# "Kitzloch" wurde aus wirtschaftlichen gründen offengelassen, so schaut's aus. hoffentlich hat das alles ein nachspiel. vor allem für'n platter.

@infosammler
natürlich kann ich mich erinnern an die berichte..."tiroler kellner infiziert gäste"... da war aber die lage noch lang nicht so dramatisch wie jetzt.

jetzt ist zu spät. den ruf werden's nimmer so schnell loswerden.


diese krise ist deswegen so arg, weil zuerst die chinesen vertuscht haben, sorry.. aber 1. dezemebr 2019 liegt schon lang zurück... mit ein paar wochen vorsprung ..ich weiß hätti wari wäri... wurscht. jetzt müss ma's ausbaden.
 
Zurück
Oben