• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wichtig: Wissenswertes zum Forum!

inhalt nicht mehr aktuell, entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
inhalt entfernt, nicht mehr aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Kummerkasten wurde jetzt ebenfalls eine automatische Beförderung zusätzlich zur manuellen Freischaltung beim Admin eingerichtet. Kriterium sind 200 Beiträge (Spamer ausgeschlossen, die werden eh vorher gesperrt).
 
Da bei Facebook die Gruppeneinstellungen geändert wurden, haben wir uns entschlossen, aus unserer Gruppe nun eine Seite zu machen und laden Euch herzlich ein, uns dahin zu folgen.

Klick
 
Die "Arena" wurde geschlossen, da sich nicht genug Interessierte gefunden haben.

Gleichzeitig wollen wir jetzt mal was anderes versuchen.
Es gibt jetzt im Communitybereich die Area: Single mit Geist sucht...
Warum? Weil sich hier schon viele Paare gefunden haben und viele Singles auf der Suche nach Gleichgesinnten sind. Da es aber schwer ist, den Leuten an der Nasenspitze anzusehen, ob und was sie gerade suchen, haben wir nun diesen Bereich geschaffen.

Man kann zwar die Thementitel als User sehen, Inhalte werden aber erst nach Freischaltung sichtbar.

Freischaltung per PN bei einem Admin erfragen.

Automatisch freigeschaltet:

Team / VIP / INVENTAR / PARTNER

User unter 14 Jahren werden nicht freigeschaltet!

Viel Spaß



Forum gelöscht
 
-> psi portal

es gibt nun eine neue eintelung im psi portal:

teleportation
levitation
telekinese
sonstige

abseits dieser bereiche kann man nun nicht mehr posten (fehler bitte mittls meldenbutton oder pn dem team melden - danke)
 
inhalt entfernt, nicht mehr aktuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs wieder angestellt.
weil...

-> Renommee System

Habe nun auf Vorschlag doch mal das Renommee System aktiviert.
Ihr könnt nun mittels
reputation.gif
in den Beiträgen der User, deren Renommee bewerten.

Punktsteigerungen hängen von Bewertungen, Registrierdauer, Beitragsanzahl ab.

Wie es um Euer Renommee oder das Renommee anderer aussieht, seht ihr an den grünen/roten (schwarze Bewertungen sind Bewertungen von Usern, deren Bewertungen noch keine Auswirkungen haben, da die User noch nicht lange genug im Forum sind oder noch keine ausreichende Beitragszahl haben) icons unter Eurer Beitragszahl. Fahrt ihr mit der Maus drüber, seht ihr Euren "Level".

Im Kontrollzentrum seht ihr, welche Beiträge bewertet wurden und die Kommentare, falls User welche dazu abgegeben haben!
Allerdings anonym, um keine unnötigen Streitereien zu provozieren. (Achtung, Admins können Kommentare einsehen! Also keine Flames bitte.)


Bei Missbrauch wird verwarnt! (zb wenn offensichtlich ordentliche User mit Absicht niedergevotet werden oder Trolle hochgevotet werden!)

Probleme und Fragen?
http://www.wahrexakten.at/user-forum-team/11746-fragen-und-probleme-zum-renommee-system.html
 
renommee system wieder deaktiviert, weil der städtische kindergarten wieder mal ausgang hat.
 
Zurück
Oben