• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wichtig: Beförderungen / Austritte

Josephine777 hat sich erstmal Urlaub vom Admindasein genommen.
Hoffentlich bis bald :)
 
Na, wenn der viennatourer schon jammert, dass er alte Links nimmer ausbessern kann, "Dank" des neuen Editzeitlimits, bleibt uns gar nichts anderes übrig, als ihn ins Team aufzunehmen... gezwungener Maßen sozusagen. :orolleyes: was will man da machen... :keineahnung:



:herumhuepf: welcome!
 
Leider müssen wir bekanntgeben, dass uns Darkangel aus Zeitgründen als Admin verlassen hat.
Wir bedanken uns für die stets tatkräftige Unterstützung und würden uns freuen, wenn sie doch mal wieder Zeit findet, bei uns mitzuarbeiten.

Alles Gute für Dich! :)
 
tadaaa, der steven inferno ist wieder da!

und nun dürft ihr mich auslachen /interner witz

[SIGN]welcome back![/SIGN]
 
haben uns entschlossen, es mal wieder mit globalen moderatoren zu versuchen.

als erstes opfer hat sich Tallus gemeldet :) obwohl sie überall moderieren kann, haben wir ihr vornehmlich "die wahren x akten" angetragen.

für "die andere realität" haben wir auch schon wen ins auge gefasst, der aber noch zusagen müsste :)

wir wünschen dir viel spass hier, Tallus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
freue mich, bekanntgeben zu können, dass danascully wieder bei uns im team ist :)
immerhin war sie das das erste mal bereits 2003 :)

welcome back!
 
Wir heißen auch Nerzul herzlich willkommen zurück im Team! :)
 
Wir freuen uns, Lilith Deathstar bei uns im Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihr viel Spaß!
 
Leider muss ich bekannt geben, dass Valadur aus Zeitmangel nicht mehr im Forum mitarbeiten kann. Hoffe, dass sich das mal wieder ändert :) Würde mich freuen!
Alles Gute!
 
Weil der Stevo so nett ist und sich drum kümmert, dass Lilith das mit dem Adminsein erlernt, hab ich sie mal befördert *g*

hf!
 
Leider muss ich bekannt geben, dass Valadur aus Zeitmangel nicht mehr im Forum mitarbeiten kann. Hoffe, dass sich das mal wieder ändert :) Würde mich freuen!
Alles Gute!


Juhu, sie ist wieder da! Man sollte sich halt erkundigen, in welchem Forum die Leute genau zu kündigen wünschen, wenn man schon in mehreren Foren Admin ist :otwisted::orolleyes::oredface: Welcome back!!
 
hätte mich gar nicht getraut zu denken, dass ich jemals den sperber zurück im team willkommen heißen kann.
viele kennen ihn wohl nicht mehr... aber er war mein aller, aller, allererster Mod/Admin und ich war sehr, sehr böse und traurig, als er damals ging.
Und auch wenn er jetzt immer noch nicht viel Zeit hat, freue ich mich sehr, dass er wieder dabei ist :)
 
Steven Inferno hat das Team verlassen, da er mit den letzten getroffenen Entscheidungen der Boardleitung (Usersperren) nicht einverstanden ist. Ich akzeptiere es, auch wenn es mir Leid tut und es nichts daran ändern wird.
Danke für Deine Mitarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
simi hat derzeit aus beruflichen gründen keine zeit mehr für den adminjob und hat ihn deshalb erstmal auf eis gelegt.
bis bald hoffentlich :)
 
Schön, den Stevo hier wieder mit dabei zu haben.

Dazu möchte ich noch anmerken, dass (un)populäre Entscheidungen vom Team zwar mitgetragen werden müssen, allein schon, damit gewährleistet ist, dass wir als Team unsere Arbeit erledigen können, es aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass alle hier gleichgeschaltete Kopfnicker/-schüttler sind.

Es gibt bei diversen Entscheidungen durchaus auch mal Protest, aber dieser wird intern besprochen und letztendlich ist es meine bzw. Merlins Entscheidung, was am Ende durchgesetzt wird.
Am besten richtet man sich daher mit seiner Kritik immer an den, der sich letztendlich offiziell dazu äußert und nicht gegen das ganze Team resp. das ganze Board.

Wer sich genötigt fühlt, zu der speziellen Sache nun noch Fragen zu stellen, möge dies per PN beim entsprechenden Admin tun.
 
In einer spontanen Teamsitzung hat sich die mehrheit der anwesenden Administratoren für eine Aufnahme von [USER]StrongPassion[/USER] als Mod - Anwärterin entschieden, da sie sich mit einer Bitte um Aufnahme an uns wandte.

Sie wird für die nächsten zweieinhalb Monate die Area Paranormale und mysteriöse Phänomene moderieren.

Wir wünschen viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
[USER]Eisblume[/USER] und [USER]StrongPassion[/USER] haben sich entschlossen, aus Zeitmangel das Team zu verlassen.

Alles Gute für die weitere Zukunft, vllt sieht man sich ja mal wieder.
 
Wir heißen unseren neuen SMod [USER]Merlin4711[/USER] herzlich im Team willkommen. Wir dachten uns, dass seine Aufmerksamkeit und Mitarbeit im Forum und die Tatsache, dass die Mehrheit der User (welche an den Userwahlen teilgenommen haben) ihn zum nächsten Admin/Mod wählen würde, belohnt werden müsste :)
 
unser immer mal wieder und schon ewig dabei und eigentlich nimmer wegzudenken admin [USER]amaranth[/USER] is auch wieder dabei :)
 
Zurück
Oben