• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Weltwirtschafts- und Finanzkrise

yop



....und bekommt jetzt auch noch Schadens-Rechnungen von Bank,Feuerwehr,Versicherungen,Gericht etc..

mfg.vt
 
Merkwürdige Folgen der Wirtschaftskrise auf Island: die Partei "Beste Partei", bestehend aus Komikern und Schauspielern, wurde stärkste Partei in der Hauptstadt. Dadurch ist nun ein Komiker Bürgermeister. Die Partei wurde auf Grund der Krise von ortsansässigen Künstlern gegründet und scheint mit ihrem Humor viel Erfolg zu haben ...

Komiker Gnarr regiert in Reykjavik | kurier.at
 
Der neue Regierungschef von Japan hat sein Land vor einer Pleite a la Griechenland gewarnt. Mit 200% über dem BIP ist das Land doppelt so stark wie Griechenland verschuldet. Das Land befindet sich seit 20 Jahren in der Rezession - eine Besserung ist kaum in Sicht.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/5749-japan-pleite
 
Zurück
Oben