• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Weltwirtschafts- und Finanzkrise

yop

Und wenn alle(alten) Peseten eingesammelt wurden,war´s das dann.

Man kann dort mit zwar mit Peseten bezahlen,aber Wechselgeld gibt´s nur in Euro.

Man munkelt etwa 1Mrd.€ in alter Währung wäre noch im Land,darauf hat man es abgesehen....thats it

Irgendwie beeindruckt mich diese Nachricht.

Why.....?
Die Briten und Dänen machten das doch schon seit ihrem EU-Beitritt.

EU yes/ €-no

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Huhu Liebe wahrexakten leser.

Ich poste mal etwas, sollte denke ich hier reinpassen.

http://kopp-online.com/hintergruend...te-apokalypse-2-11-nicht-mehr-abzuwenden.html

Es geht in dem Bericht um Gerald Celentes "Trends Journal".. Die handelt über die Situation auf der Welt in bezug auf Proteste etc. Er sagt voraus das sie überall auf der welt stattfinden werden. speziell in Europa und Amerika. Woraus sich dann der "First Great War" des 21. jahrhundert entwickeln wird.


Ich will niemandem angst machen, aber was der Celente bis jetzt "prophezeite" ist ja mehr oder weniger so eingetroffen. Ich denke es wird so kommen wie er es voraussieht. Vielleicht nicht dieses jahr, dann aber nächstes jahr.

Ich kann nur hoffen das er diesmal falsch liegt. Positiv denken ist angesagt :) aber vorsorge treffen ist nie falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Der IWF verliert eine seiner Stützen......[/url]
Die Folgen?

Der "Fall" des IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn...

In Frankreich brodeln die Verschwörungstheorien,
Bei einem Gespräch(28. April 2010),mit dem Journalisten Guiral soll der IWF-Chef von sich aus ein Szenario für eine solche mögliche Verleumdung geliefert haben.....
Denkbar sei "eine Frau, die auf einem Parkplatz vergewaltigt wurde, und der man 500.000 Euro oder eine Million verspricht, um sich eine Geschichte auszudenken".
Wieder mal das-alte-....Cui bono?

Was hatte Strauss-Kahn in New York zu tun, zumal er laut IWF-Angaben-nicht- auf Dienstreise war?
Warum übernachtete er in einem teuren Hotel, obwohl ihm eine Wohnung in Manhattan zur Verfügung steht?
Warum kam ein Zimmermädchen in sein Zimmer, obwohl er noch nicht abgereist war?
Warum wusste die US-Presse so schnell so viele Details, noch bevor es eine Anklage gab?
Die Zeitung "Le Parisien" merkte an,die Zimmernummer der Luxus-Suite - 2806 - entspricht dem Datum der parteiinternen Vorwahlen für die
franz.Präsidentschaftskandidatur.;-))

Verschwörungstheorien: Strauss-Kahn soll über Komplott spekuliert haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Die USA sehen es nüchterner und haben Anklage wegen sechs Delikten gestellt,eine Kaution verwehrt und den
Angeklagten auf die Gefängnisinsel Rikers Island gebracht.
http://www.krone.at/Welt/Strauss-Ka..._Yorks_in_U-Haft-6_Anklagepunkte-Story-262901



mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, jetzt ist er ja doch auf Kaution freigekommen. Gegen die stolze Summe von einer Million Euro! (Quelle: gmx, bzw. diverse andere Nachrichtenagenturen)

Bin mal gespannt, wie sich die Sache weiterentwickelt...
Allein schon wegen den aufkeimenden Verschwörungstheorien...

Angeblich soll es ja noch ein anderes Vergewaltigungsopfer geben, welches sich aber (oh Wunder) natürlich erst jetzt meldet...
Das gibt mir persönlich mehr zu denken, als die Geschichte mit dem Zimmermädchen. Könnt ja durchaus was dran sein... (Er wäre ja nicht der erste Bonze der denkt, er könne sich nehmen, was er will...)
 
so wie ich das gehört hatte, hat er sich sogar für die stolze Summe von 6 Millionen freigekauft...
Die eine Million hat er nur in Bar blechen müssen doch weitere 5 Millionen musste er in sonstigen Sicherheiten hinterlegen.
 
yop

:otwisted: Ich denke mal,er wäre bereit ein Vielfaches dieser Summen denjenigen zu bezahlen,die es schaffen
ihn außer Landes zu bringen.
Immerhin drohen im schlimmsten Fall etwa 74 Jahre Haft,wenn-alle-Anklagepunkte....durchgehen.

Da kann man schon mal gern auf :orolleyes:2 Reisepässe und in Zukunft auf USA incl -friendly- States verzichten.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
aber schon intressant. kaum zurückgetreten darf er auf kaution wieder raus... :orolleyes:
 
yop

Ich sehe eine-absolute- Fluchtgefahr,da der Beschuldigte -keiner-geregelten Arbeit nachgeht und auch nicht Ortsgebunden ist
bzw. sein Lebensmittelpunkt in einem Land liegt,welches kein Auslieferungsabkommen mit den USA hat.
-d.h.Kaution-abgelehnt,Angeklagter bleibt bis zum Prozess in Haft.....Nächster Fall
......:olol:so würde es jedenfalls im US-SerienTV ablaufen.

mfg.vt
 
Zurück
Oben