• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Weltwirtschafts- und Finanzkrise

letztendlich wird nicht viel übrig bleiben als mitzumachen :p zur not durch wirtschaftliche sanktionen dazu gezwungen...

ich mein, in der DDR gabs ja keine bananen weil die pöhse regierung das nicht wollte, sondern weil die BRD sagte 'entweder ein staat handelt mit uns oder mit der DDR' ... und jeder weiss wohl wo innerhalb der blöcke mehr kapital lag :otwisted:
 
Ekelbank erscheint nicht bei Google!

Hab da ein Verschwörungsproblem: Das Wort "Ekelbank" erscheint kaum bei der Google-Suche. hab ich ein paar Foren "ekelbank" geschrieben.

Ein paar Tage lang kam das wort dann in Verbindung mit Happy Real Estate und jetzt nimmer grrr
 
Und nochmals werden 800 Millionen €uro versprochen und die Gelddruckmaschinen werden angeworfen. Alle stehen sie und strahlen fürs Gruppenbild in London.

Alle hoffen, dass sie das Schlamassel, das sie angerichtet haben, nun vielleicht sogar noch verschlimmern oder in ein anderes Schlamassel ändern dann nicht mehr selber ausbaden müssen.

Kleine Frage: Wer soll das bezahlen?
 
yop

Die Finanzgruppe Cerberus hatte 2007 3,2 Milliarden für die Übernahme der
angeschlagenen Gewerkschaftsbank BAWAG bezahlt.

Heute wurden Zahlen bekannt,dass der tatsächliche Wert nur noch 800 Mio
beträgt.

Bawag laut Post-Bilanz nur noch 800 Millionen Euro wert « DiePresse.com

Cerberus auch an Chrysler "beteiligt",gerät damit heftig ins wanken.

mfg.v
 
das mit dem Gelddrucken ist im Moment nicht wörtlich zu nehmen; sondern soll nur zeigen das wir auf dem Weg zur Hyperinflation sind.

Dann natürlich wird das "Geld" gedruckt. :D:D:D
 
Socialdecay, reg dich doch nicht über die auf... :olol:

Nicht vergessen, sie ist gegen die Spaltung von Menschen in Männer und Frauen.

In ihrem Artikel steht also - wenn sie sich tatsächlich an ihre eigenen Grundsätze hält - gar nichts neues drin.

Da steht gemäß ihrer (angeblichen) Grundeinstellung: Menschen sind schuld an der Finanzkrise...

Das wussten wir aber schon. Außerirdische waren es sicher nicht... oder doch? :otwisted:
 
Mhh klingt sehr realistisch der Diplomträger im gegensatz zum politiker...

stimmt nachdenklich...
... aber der titel ist ja der hammer hab voll lachen müssen:

"Österreich: Vom Adler zum Pleitegeier?":obiggrin:
 
ja, die suppenküchen und tafeln boomen:otwisted:
 
china hat die letzen Tagen wieder kräftig gold gekauft! Daraufhin ist der Goldpreis etwas gestiegen.

dürfte nix schaden den Goldpreis weiter zu beobachten.
 
US-Banken dürsten nach weiteren Milliarden Dollar
und
Bank of America benötigt weitere 34 Milliarden Dollar


Ausserdem "betreiben" die Banken im Moment auch ganz andere Spielchen:
Häuser abreißen for´se win!

Da die Häuser immer mehr an Wert verlieren (teilweise 20-50%) haben sich viele Banken dazu entschlossen diese abzureißen.
Da so ziemlich alle Häuser mit Krediten finanziert wurden,
ist das natürlich jetzt ein riesen Nachteil für die Bank und den anderen monäteren Instituten, doch diese wissen sich natürlich zu helfen:

Falls das Haus einen Wert von 500.000 hatte, ist dieses jetzt nur mehr 300.000 Wert.
Bleibt das Haus stehen, hat die Bank 200.000 Verlust und ein Haus um 300.000, das aber keiner kauft.

Wird das Haus hingegen abgerissen, schreibt die Bank die 500.000 als Verlust und bittet um Förderungen und Hilfe vom Staat/ Steuerzahler *hust*
Ganze Neubauten werden nun abgerissen und nicht fertig-gebaute sind überhaupt sehr schnell weg ... finanziert wird das natürlich vom Steuerzahler!!!

Ausserdem hat das ja noch den wirtschaftlichen Hintergrund, dass dann gleich wieder neue Häuser gebaut werden können (falls die Finanzen besser stehen)!


Hier ein kleines Video dazu:

South California: 16 in Victorville, 20 in Temecula (und es werden mehr)
YouTube - VICTORVILLE MODEL HOMES DEMOLISHED - SHOCKING VIDEO: Part 5

Joa, was soll man sagen, da rennt (schon wieder) was gaaanz verkehrt!
Völliger Irsinn!

Ebenso werden diese (leerstehenden) Häuser, und das sind wirklich sehr sehr viele!!! von Leuten mutwillig zerstört, hier handelt es sich höchst wahrscheinlich um Leute, die ihren Aggressionen freien Lauf lassen, also von Teenies, bis Gangstern ABER auch die Leute, die das Haus bauen haben lassen um darin zu wohnen, ABER nicht dürfen!!! Weil die Bank keinen reinlässt, Kredit ned fertig abbezahlt, etc. ... lieber reißt die Bank die Häuser ab.

Auf folgendem Video ist so eine Zerstörungs-Welle in einem Haus zu sehen und man sieht ein sehr großes Feld, wo eben keine Häuser mehr stehen, alle abgerissen!

YouTube - SHOCKING: EXTREME HOME MAKEOVER-DEPRESSION EDITION PART 3

Und das sind keine Slums, sondern ganz normale (Vor)Städte.
.n.
 
yop

Der IWF verrechnete sich mal so um lockere 150 % bei der Schuldenbewertung europäischer Länder.
Viele Staaten haben daher hohe Risikoaufschläge in Kauf nehmen müssen
und Millionenverluste zu tragen.

Österreich wurde durch diesen Rechenfehler gar als "bankrottverdächtig" gewertet.

Der Osteuropa-Teil des "Global Financial Stability Report" muss gänzlich überarbeitet werden.
Solche Fehler sind kein Einzelfall beim IWF.

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/oesterreich/wirtschaftspolitik/373603/index.do?_vl_pos=r.4.MOST

Versehen oder Absicht ?

Der IWF ist ja einer meiner... "üblichen Verdächtigen":oevil: mit Immunität.

Zitat....steht quasi ausserhalb der Gesetze,
beherbergt die Sitze von IWF,Weltbank(Sonderstatus Immunität da sie den Vereinten Nationen unterstellt) und OAS
Washington D.C untersteht dem Kongress der auch gleichzeitig für einen Tag pro Monat den Stadtrat stellt,seine Bürger dürfen diesen jedoch nicht wählen,im Repräsentantenhaus sitzt ein "nicht" stimmberechtigter Beobachter,im Senat haben sie keinerlei Vertretung......wie ich hier im Beitrag zur "Firma" beschrieb.


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben