• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Weltordnung

Edakuban

innerer Zirkel
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
762
Punkte Reaktionen
2
Ort
Cham
Die nächsten Zeilen werden sich für manche sicher anhören, als wäre es das Drehbuch eines Sci-Fi Films...
Doch dem ist nicht so.
Die nächsten Zeile beschreiben nur unsere Welt wie sie ist und nicht wie sie zu schein seint.

Um einige Fragen gleich im Vorraus zu klären:
Der nachfolgende Text ist nicht kopiert, sondern von mir selbst verfasst.
Wobei ich hier jedoch zugeben muss, dass mich einige Autoren, Weltbilder, Filme, etc "inspiriert" haben.

Alles was ich im folgenden schildern werde ist meine Überzeugung und ich denke, dass es einige von entweder zum nachdenken anregt, oder ihr sowieso schon der selben Meinung seit.

Bisher habe ich mich in diesem Forum eigentlich relativ kurz gefasst bei Threads oder Antworten, aber nunmehr ist es an der Zeit mehr Zeit und mehr Text zu hinterlassen.
Was mich hierzu bewegt.... Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich dies hier schreiben "muss", ein innerer Drang zwingt mich dazu euch, meine Freunde, in mein "Wissen", in meine Theorien einzuweihen....

Nun:

Was ist unsere Welt?
Wie ist sie?
AUf jedenfall nicht so, wie wir sie im Alltag erleben und schon gar nicht so, wie es uns die Medien weiß machen wollen.
Die Regierung ist unfähig, Arbeitslose ohne Ende, die Welt ist grausam und Böse, Terroristen zerstören alles, an was wir glauben....
Ist dem wirklich so?

Freunde, glaubt nicht alles, was euch gezeigt wird, glaubt nicht alles, was euch gelehrt wird. Schon im Kindesalter beginnt die "Verdummung" durch Erzieher und Lehrer.
Alles was wir bisher von offizieller Stelle in unserem Leben erfahren und gelernt haben ist einfach falsch!
Oder vielmehr nicht die ganze Wahrheit....

Es exisitiert auf unserem Planeten ein umfassendes Netzwerk von Organisationen, die uns den Zugang zu der Wahrheit verwehren und die uns alle, jeden von uns, unter ständiger Kontrolle und Observation haben.

Beginnend mit der Geburt werden wir in den Akten verzeichnet, wer wir sind, wo wir leben. Einwohnermeldeamt verpflichtet uns dazu unseren Wohnsitz der Regierung bekannt zu geben.
Telefon und Internet machen uns noch mehr zu auffindbaren "Objecten" in einer "multimedialen" Welt.

"Die" wissen immer und zu jeder Zeit, wo jeder einzelne von uns ist.

Wer diese sind, das entzieht sich noch immer meines Wissens, ich weiß nur, dass sie mit ausserirdischen Intelligenzen zusammenarbeiten (Area51 und Co)

Was passiert jedesmal, wenn jemand sagt er habe ein Ufo gesehen oder wurde entführt...
Was ist mit den ganzen unerklärlichen Phänomenen, die wir täglich auf diesem unseren Planeten finden?

Entweder:
Diejenigen werden als "verrückt" oder unglaubwürdig abgestempelt, oder aber eine andere, "natürliche" Erklärung gesucht und gefunden.

Was wissen wir denn selbst von unserer Umwelt, von unserem Sonnensystem, unserer Galaxie?
Wissen wir wirklich, dass es Leben auf dem Mond, dem Mars, der Venus, etc nicht gibt?
Wissen wir, dass es auf dem Mond keine Basis "der Anderen" gibt?

Ich sage euch, wir wissen NICHTS....
alles was wir wissen sollen kam und kommt über die Medien, die "Sie" alle im Griff haben und mit gefälschten Daten speisen.

Wir befinden uns inmitten einer Weltumfassenden Verschwörung!

Was wir dagegen tun können... tja... da bin ich überfragt,
ich weiß nur, dass endlich was passieren muss,
dass die Menschheit selbst erfährt, was um sie, um uns vorgeht

- UFOs
- Aliens
- Paranormale Phänomene
- PSI
- Geister
- eigentlich alles, was man hier in diesem Forum auch findet

ist REAL

ein Umschwung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen,
ihr wisst es alle....
die "Wende" steht relativ kurz bevor.



Ich hoffe, dass der Text einigermaßen verständlich ist und dass ich dadurch eine kleine Diskussion anstoßen konnte/kann.

Wie gesagt, ich weiß nicht, warum ich dies hier nun geschrieben habe, ich weiß nur, dass es das ist, was ich "weiß", an das ich glaube.

Euer gerade sehr verwirrter Thomas aka Tomak
 
Mir geht oft das gleiche durch den Kopf, wie dir. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass uns oftmals nicht die Wahrheit gesagt wird und, dass wir fast schon von Kindesbeinen an einer Art Überwachung und Gehirnwäsche unterliegen.
Viele leben blind. Nur wenige Menschen, so wie die meisten User hier, versuchen hinter den Vorhang aus Lüge, Vertuschung und Angst anzukämpfen, wenn auch manchmal mit fast unglaublichen Vermutungen.
Auch ich habe schon seit längerem das Gefühl, dass sich die Menschheit in einer Sackgasse befindet. Ob es Korruption, Bürokratie, Krieg, Krankheiten/Seuchen, Unwahrheiten oder die Politik sind, momentan spitzt sich vieles zu und wir stehn wirklich an einer Schwelle.
Wir dürfen jetzt nur nicht den Blick abwenden, wir müssen weiter aufmerksam und kritisch beobachten! Denn nur dann lässt sich erkennen, worin der Weg aus dieser Sackgasse besteht.
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir diesen "Umschwung", wie du es sagst, noch miterleben werden. Die heutige Situation ist nicht mehr lange aufrechterhaltbar und alles wird zusammenstürzen wie ein Kartenhaus.
 
Woher willst du wissen, dass "ihr" richtig liegt? Auch Verschwörungstheoretiker haben nicht die ultimative Wahrheit für sich gepachtet. Viele Menschen legen sich heutzutage das Mäntelchen des Freidenkers um, stellen abstruse Theorien auf und definieren diese als die absolute Wahrheit. Wer diese Wahrheit kritisiert, wird zum willenlosen Mitschwimmer im Strom des Mainstreams und zum vermeintlichen Opfer der Propaganda der "Anderen" deklariert. Dieses Verhalten ist nicht minder gefährlich als das von Verschwörungstheoretiker kritisierte willenlose und unkritische Kadavergehorsam. Deshalb sollten auch oder besonders deswegen die Verschwörungstheorien ebenfalls sehr kritisch hinterfragt werden!
 
@kyle
Wer weiß überhaupt ob und mit was er richtig liegt, in seinem denken und handeln?
Welche Wahrheit ist die richtige?

Schließlich ist alles doch eine Auslegungssache.

LG Darkangel
 
Gerade deshalb ist es um so wichtiger, was kyle sagt. Offen, aber auch kritisch und möglichst unvoreingenommen zu bleiben sind hier das A und O... Und zwar in jeder Richtung - mit gleichem Maß gemessen!
 
Tomak schrieb am 29.09.2006 15:34
Ich sage euch, wir wissen NICHTS....


alles was wir wissen sollen kam und kommt über die Medien, die "Sie" alle im Griff haben und mit gefälschten Daten speisen.

Daher wissen wir auch nicht, ob die Dinge, die du weiter unten beschreibst, mit denen sich das Forum beschäftigt, nicht auch bloß eine "Verdummung" durch die Medien sind, die von einer Wahrheit ablenken, die viel umfassender ist oder die wir gar nicht begreifen können. Wir können nicht mehr tun als zu vermuten.
Ich glaube nicht, dass diese Dinge wirklich so "geheim" sind, wie sie propagiert werden. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass diese Entwicklung 100% geplant abläuft.
 
@der_Seher
du sagst es:
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass diese Entwicklung 100% geplant abläuft.

imho wird alles was passiert von langer hand geplant,
pläne, die wir erst im nachhinein verstehen bzw erfahren
(hier könnte ich auf die verschwörungstheorien zu 9/11 hinweisen)


es ist einfach schwer zu wissen was real ist und was nicht,
es kann natürlich auch sein, dass alles an das ich glaube falsch ist, aber den schritt, sich seine eigene meinung zu bilden und mit "offenen augen" durchs leben zu gehen und nicht einfach alles so hinzunehmen wie es ist, ist der wichtigste, den man meiner meinung nach im leben machen muss

"der weg des menschen aus seiner selbst verschuldeten unmündigkeit"
oder wie war der spruch aus der aufklärung?

ich sage ja nicht, dass ich die "wahrheit" gepachtet habe,
ich sage nicht, dass ich recht habe....

ich sage nur:
denkt darüber nach,
denkt über euere umwelt nach

ist das wirklich alles?
dreht sich die ganze welt um religionskriege, öl, macht, ....?

ist da nicht mehr, das uns alle, jeden einzelnen berührt?
ist da nicht etwas, was wir nicht sehen und noch nicht verstehen können


Mfg Tom ;o)
 
Hallo,

Ich bin sehr sensitiv veranlagt, und möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen.
Sie handelt über den Umbruch des Weltgeschehens.

Vor einem Jahr mußte ich mich immer wieder mit verschiedenen Geheimbünden auseinander setzen.

Wie jeder weiß, ist es ja nicht ganz ungefährlich über diese Themen zu reden.
Auf jeden Fall seit ich mich mit diesem Thema auseinander setze habe ich schon einiges erlebt.

Ich wurde in der Nacht in Traum irgendwo hin zietiert. Bekamm Hinweise die sich nach recherchieren auch alle bestätigten.

Dann begannen die Visionen. Diese Visionen kamen aber nicht aus der realen Welt sondern aus der Anderswelt.

Wiederum durch diese Visionen, weiss ich wie sehr wir manipiliert werden können und das ganze Geschehen läuft auf einer ganz anderen Ebene ab.

Es gibt 3 Gruppierungen die das Weltgeschehen zu ihrem Vorteil nutzen wollen.

Auf jeden Fall wollte ich damit sagen, das ich sicher weiß, das wir schon Mitten in einem Umbruch sind.

Hört sich vielleicht verrückt an, aber dazu müsste ich ausführlicher schreiben.
Jeder der sich auskennt, wird wissen, was ich meine

Liebe Grüße
Christina
 
warum deutest du immer nur an?
erzähl doch von den visionen.
erzähl, warum du dich mit geheimdiensten beschäftigen musstest.
 
Ja, Christina,das würde ich auch gerne wissen.
Um welche 3 Gruppierungen handelt es sich ?
 
Hallo,

Hmm, warum ich nur andeute. Bin verschwiegen erzogen worden, mein Vater war bei einer Spezialeinheit in einer hohen Position. Da bekommt man das einfach anerzogen.

Waum ich mit Geimbünden in Kontakt kam:

Ich mache in meiner Freizeit spirituelle Lebensberatung und bekam eines Tages einen Anruf, der sich dann um Geheimlogen drehte.
Das erste Gespräch zog sich über 6 Stunden hin, Ein wahrer Marathon, es folgten viele weitere.
Ich habe mich vorher noch nie mit dem Thema beschäftigt, durch diesen Anruf begann ich mich dann mit den Geheimlogen zu beschäftigen und ich begann das recherchieren.

Nach meinen Recherchen gibt es nur 3 Gruppierungen, die anderen sind nur Mitläufer um das andere zu verschleichern.

Wie gesagt fing alles vor einem Jahr an. Es fingen meine Visoionen und hmm, ich nenne sie mal Reisen an.

1.) Ich werde zu einem Großmeister zitiert, vor dem ich mit ausgestreckten Arm stehe und ihm sage, " er sei böse", er meinte "wie kannst du das sagen, du kennst mich ja gar nicht.
2.)Ich stehe vor einer Kirche und will hinein gehen, bekomme dort gesagt, " es gibt einen geraden Weg hinein und einen geraden Weg hinaus.
3.) Ich lese einen Zeitungsartikel, der mir aus der Hand gerissen wird, ich konnte nur lesen, " wegen Doppelmord gesicht Robert B"

So, das fällt mir jetzt schwer, weil es mich persönlich betrifft. Mein Stammbaum der belegt ist, geht zurück bis zu den Stuarts.

Das ist jetzt meine eigene Recherche, ich muss es ein wenig ausführlicher schreiben, weil sonst der zusammen hang fehlt.
Unter David den ersten, gab es den Hausmeier Stewart Fizz Allen.
Robert B. da fand ich heraus, das er Robert Bruce hieß, war ein Ritter unter David
Robert Bruce Tochter heiratet James den Stewart, der durch David zum James Lord Stuart von Schottland wurde.
Eben dieser James, ist in meinem realen Leben schon seit ich zurück denken kann, mein Freund aus der geistigen Welt. Er ist immer da für mich wenn ich in einer Schwierigen Situation bin.

James Stuart wurde zu der damaligen Zeit um den Frieden zu gewährleisten, als einer von 6 Männern, zum Hüter des Friedens ernannt.

weitere Reisen und Visionen
1.) ich bin in einem weissen schlichten kleid mit einem goldenen Gürtel, james kniet mit gesengem Kopf vor mir
2.) uch reite mit James auf einen weißen Pferd
3.) ich bekomme weiter Hinweise über James
4.) bekome gesagt, das ich zu einem grossen Plan gehöre,
5.) ich bekomme immer wieder gesagt, ich habe die Macht, (frage mich welche)
6.) Bekomme gesagt das es zu einem Umbruch im Weltgeschehen kommt.
7.) Bekomme Hinweise auf das neue Testament, die Offenbarung

Bekomme mitgeteilt, wer das Rätsel löst dem wird die Macht zufallen, das Weltgeschehen nach eigenen Willen zu lenken.
Bekomme Hinweise was der große Plan ist:
Ein neues Reich wird kommen. Das Reich der Friedenskönige

Durch weitere Hinweise und Visionen erfuhr ich wer dahinter steht.

Wer: röm. kath Kirche

Orden de Sion Freimaureer
Templer Bilderberg

Was: Umbruch des Weltgeschehens

Wie: Das Tor zur anderen Welt sei die Liebe und wir sollen Gedanken der Liebe in die Welt senden.


War gar nicht so einfach das ganze heraus zu finden. Hat mich viele Stunden gekostet.
Da ich mich vorher nie dafür interessiert habe, was es nur noch schwieriger.

Was ich allerdings mit dem ganzen anfangen soll, ist mir ein Rätsel.
Wenn ich das jemanden erzählen würde, der sich nicht dafür interessiert, wird glauben ich sei nicht normal.
Vielleicht löst sich das Rätsel für mich auch noch.

Liebe Grüße
Christina
 
kyle schrieb am 01.10.2006 19:56
Woher willst du wissen, dass "ihr" richtig liegt?
Darkangel schrieb am 01.10.2006 22:11
@kyle
Wer weiß überhaupt ob und mit was er richtig liegt, in seinem denken und handeln?
Welche Wahrheit ist die richtige?

Schließlich ist alles doch eine Auslegungssache.

LG Darkangel
Tomak schrieb am 02.10.2006 13:34
es ist einfach schwer zu wissen was real ist und was nicht
Es wird ja immer wieder die Frage gestellt, was man für sich selber denn nun konkret wissen könne und ob das denn nun alles wahr sei oder nicht. Für mich persönlich gibt es dafür nur ein (Haus-)Mittelchen, und das ist auf seine eigenen persönlichen Gefühle gegenüber einer Sache zu hören. Gefühle kann man nicht so einfach betrügen, wie man es mit dem menschlichen Verstand anstellen kann. Gefühle sind der direkte Draht zur Wahrheit. Man kann sich selber und anderen verstandesgemäß vllt. etwas vor machen, aber im Inneren wissen wir, was real ist und was nicht.
 
Gefühle sind der direkte Draht zur Wahrheit
das trifft es am besten.
das was man selber fühlt, sieht oder irgendwie selbst "erlebt" ist die einzige wahrheit für einen persönlich. dies jedoch anderen zu "erklären" ist verdammt schwer. ich für meinen teil "glaube" fest an das, was ich hier schreibe und was für mich mein "weltbild" geworden ist.
Andere, die dies jedoch nicht so "fühlen", können und wollen dies nicht so hinnehmen und daher ist es "es ist einfach schwer zu wissen was real ist und was nicht"

so oder so,
jeder muss seinen weg selber finden, den er/sie im leben zu gehen hat. wirklich ändern kann man selber kaum was.

zwar leichtes off topic, aber passt einigermaßen hier her
 
christina:

das sind wirklich ungewöhnliche einblicke.
vllt wäre es besser, das weiter in der area prophezeiungen und visionen zu erzählen, da es ja hier eigentlich eher um die trockenen fakten geht.
was du erlebst sind ja auch visionen.
kopiere einfach den text raus und mach damit ein neues topic in der anderen area auf, wenn du magst, damit es hier nicht untergeht.

bin gespannt, ob du noch genauere hinweise bekommst, mit denen du dann mehr anfangen kannst.
 
danke,

Du hast Recht und ich habe schon ein neues Thema angefangen.

Hmm, wenn ich so diese Visoionen mir so anschaue und mir dann die Realität unseres Lebens vor Augen halte,

Wenn man unsereren Denkansatz bis zum Ende durchdenkt, dann kommt man auch ohne Visionen drauf, das es so einfach nicht mehr weiter gehen kann.

Grüße
Christina
 
Mir geht immer das gleiche durch den Kopf wie dir Tomak und naja es ist schwer zu erklähren,aber seit einigen Jahren habe ich fast immer denn selben Traum.
Ich bin dann in einem Gebäute und sehe Menschenopferungen,aber auf einmal kommt ein Mädchen und sagt ich soll mich verstecken,denn Grund nennt sie nicht.
Dann kammen vermutlich Priester den Weg entlang und das Mädchen supste mich in eine Nische hinein und fing an zu rennen.
Alles Endet indem ich in einen Garten komme und der mit Blut über trängt ist.
Das wierd immer öfters manchmal fähllt es auch aus.
 
Hallo Ihr Lieben,

da müßte ich auch noch non meinem Traum erzählen. Möchte aber ungern weiter ins Deteil gehen, weil eben sowas eigendlich unter Träume/Visionen gehört.

Durch diesen Traum bin ich aber an dieses Forum geraten, weil mir dieser Traum oder Alp so real, so unheimliche Angst machte.

Nur soviel dazu, es ging ebenfalls um Priester und Nonnen, um Hinrichtungen, um einen "Ausführer, das Böse".

Dieser Traum hat mich zumindest wachgerüttelt, daß etwas geschehen wird, was sich im Augenblick unserer Vorstellungskraft entzieht.

Eigentümlich ist eben, daß viele Menschen dieses fühlen, den großen Umbruch.

Ich für meinen Teil denke, daß es nur Menschen mit der großen Sensibilität offenbart wird, jene Mitläufer und Ja-Sagern wird es verwehrt bleiben.

LG

Nofretete
 
Wer diese sind, das entzieht sich noch immer meines Wissens, ich weiß nur, dass sie mit ausserirdischen Intelligenzen zusammenarbeiten (Area51 und Co)

von wo nimmst du dieses wissen...falls du von eingebung sprichst so steht das zu deiner idee einer aufgeklärten welt stark im widerspruch
im sinne von
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

denn eingabe ist mehr oder minder das gegenteil von vernunft.

weiters: was stört dich daran überwacht und verdummt zu werden?
bzw. wäre dein leben ohne diese überwachung wirklich besser?
ist die sogenannte verdummung nicht schuld jedes einzelnen, denn dieser kann man sich sehr wohl entziehen. und selbst wenn nicht....so find ich doch das verdummung das leben bis zu einem gewissen grad erträglicher macht.
wollen wir die wahrheit wirklich wissen?
ist es nicht einfacher geblendet zu leben?
vielleicht ist dies eine naive lebenseinstellung aber dennoch: das was du verdummung nennst, nenne ablenken von den dingen die uns kaputt machen. wollen wir wirklich ständig mit den problemen dieser welt konfrontiert sein? oder ist es nicht schöner sich der verdummung hinzugeben (bis zu einem gewissen grad zumindest).
 
Da schaut man in die Vergangenheit und was sieht man,... Die Zukunft...;) Oder besser gesagt das JETZT denn es hatte sich nie geändert...
 
Zurück
Oben