• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

weinendes Kind

Also das mit dem Babyphone kenne ich auch ihr Sohn ist aber nicht mehr so kleine das sie ein Babyphone hat oder lieg ich da falsch?
Und sie sagte auch das sie keine näheren Nachbarn hat oder eben nicht so nah das es durch die Wände so schallen könnte!
Und wenn man sich die Aufnahme anhört wundert es mich schon das man es durch die geschlossene Tür per Handyaufnahme so gut hört ich zweifle an das dass der Fall wäre bei einem Babyphone den kleine stör Geräusche sollten da dann schon vorhanden sein.....
Oder liege ich nun falsch?
 
Oh mein Gott! Das hast du aufgenommen vor der geschlossenen Tür? Das ist ja so deutlich ich wäre vor Panik in Ohnmacht gefallen und hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt dass dieser Raum Video überwacht wird. In dem Haus hätte ich nicht mehr schlafen können! Sorry aber das is ne Nummer zu hart für mich...mir geht die Aufnahme jetzt nicht mehr aus dem Kopf! Wie wäre es wenn du dich an einen Geisterjäger wendest? Das ist das Einzige was mir dazu einfällt.
 
Hallo, ist das Weinen auch zu hören wenn du die Tür mal geöffnet lässt über Nacht? Oder immer nur wenn sie geschlossen ist?

Lg Phonix
 
Also ich bin sonst immer der Erste der in Verlassene Gebäude geht oder dergleichen wenn sie mich magisch anziehen und ich bleibe auch an Ort und Stelle bis der Geist einen Stepptanz vor mir hinlegt aber ich muss sagen das Kinder bei mir eine Schwachstelle sind und anscheinend bin ich da nicht der einzige. Hab immer noch Gänsehaut.
Aber nun zurück zum Thema:
Phonix hat da auf jeden Fall einen guten Tipp hinterlassen, den man definitiv nutzen sollte.
War dieses Grundstück vorher schon bebaut oder war es völlig unbebautes Land?

Ich kenne mich ein bisschen mit Ton aus und werde mich mal daran setzen um die Frequenzen zu verschieben bzw dunkler und höher zu gestalten vielleicht hört man dann mehr heraus. Ich kann nichts versprechen aber ich werde es einfach mal probieren.

LG N8ten
 
Gut dass dus ansprichst Morten. Ich selbst hatte da noch keine Zeit zu, das zutun (PC nur am we). Halt uns da bitte auf dem laufenden.

@mayala: gerne auch weitere (ton-)aufnahmen. Was ich so spontan bei der Aufnahme finde, du wartest sehr lange, bis dass du sprichst. Möglich dass der Ursprung schon weg war und dir nicht geantwortet hat. Bzw. Lass nach deinem reden noch weiter aufnehmen. Vllt kam ja noch ne Antwort (andere Frequenz) die man filtern hätte können.



per Nexus 4 via Tapatalk
 
Also die Fragen ob in dem Haus vorher jemand wohnte und ob es Nachbarn sein können haben sich schon erledigt.
Jemand (sry keine Lust zu scrollen, bin mit Handy on) erwähnte bereits das es eventuell nicht die selbe Stimmlage ist, da ich in einem Kindergarten arbeite kann ich aber sagen das ein weinendes Kind, das dabei einen Satz sagt durchaus in 2 verschiedenen Stimmlagen zu hören sein kann, aber nicht muss.
Was mir durch den Kopf ging, ist vielleicht bisschen weit her geholt aber kann es sein das dein Freund oder seine Ex mal einen Unfall hatte wo ein Kind bei umkam und es sich nun bei euch "eingenistet" hat?
 
Naja. Oben hieß es nach dem Weinen redet eine zweite Stimme(die Threaderstellerin).

Es sollte damals auch das Kinderzimmer werden, aber sollte dann doch nicht mehr.

per Nexus 4 via Tapatalk
 
@Amaranth: Nach dem weinen ist noch ein leises "Ich will zu meiner Mama" oder so ähnlich und dann nach der Stille spricht die TE

Ich glaub das saloppe "Nach dem weinen spricht die TE" hat etwas für Verwirrung gesorgt ._.
 
Oh echt. Hab ich nicht vernommen. Ignoriert mich einfach.

per Nexus 4 via Tapatalk
 
Schade, dass die Aufnahme nicht mehr online ist. Hätte ich mir gerne mal angehört.
 
Echt ey. Auch wenn wir von der TE nichts mehr hören werden, aber hat jemand die Aufnahme gespeichert und noch verfügbar? Ich MUSS das hören. Auch wenn ich vielleicht nie wieder schlafen kann. :D
 
Auch wenn ich an sich jeden Sch** speicher, ist der leider schon in den Schredder gewnadert...
 
Hallo, ich hab die Aufnahme noch, ich weiß nur nicht wie ich die hier rein stellen soll! (schäm):peinlich:
 
Hallo Yvonne! Super. :D
Ich hoff jetzt einfach mal auf die Expertise eines hier anwesenden. Ich hab nämlich auch keinen Schimmer. :D
 
Auf mediafire nen Account machen, hochladen, link kopieren, Knedl1k glücklich machen.
In dieser Reihenfolge^^
 
(auch wenn ich nun Stuss verzapfe, kann man des ned auch hier hochladen? g'schweige denn, dürfen wir überhaupt wegen privatssphäre und so)

opt. gäbe es auch noch zippyshare, da brauchts dann keinen account (zumindest hab ich keinen und lad dort oft hoch)
 
Zurück
Oben