• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

weinendes Kind

Jo, das 2. lässt sich anhören.
Hast du die Möglichkeit in dem Raum nachts eine Kamera aufzustellen?
 
Oh mein Gott ich hab Gänsehaut! Das ist ja furchtbar ich dachte das wäre leise oder leicht zuhören aber das is ja sowas von laut!!!! Du hast erst die Türe aufgemacht oder? Was ist wenn du vorher schon beruhigend auf das Kind einredest? Oh je du ärmste
 
Würde auch versuchen so lange das Weinen zu hören ist, beruhigend
auf das Kind einzureden!
Sollte es schlagartig aufhören wenn du redest, weist du wenigstens das
die Quelle im Zimmer ist. Denn außerhalb deiner Wohnung hört dich
keiner und somit wäre ein Einfluss von außen unwahrscheinlich!

Solltest dir aber keine sorgen machen! Stimmen tun ein in der Regel
nichts.
 
@ Mayala

Erstmal willkommen im Forum.....
Es klingt wirklich ziemlich beängstigend......da du in einem Einfamilienhaus wohnst, fallen ja Nachbarskinder raus.Weisst du, ob du dein Mann mit der Frau vor dir Kinder hat? Oder hatte? Und hast du ihm mal von dem Kinderweinen erzählt?

Lg Lahela
 
Das ist echt beängstigend :oeek:
Aber ist die stimmlage vom weinen und die des sprechens nicht irgendwie unterschiedlich. Weinen eindeutig kleinkind sprache eines älteren kindes?
 
Super jetzt ist mei ganzer Eintrag weg... also nochmal von vorne... -.-'

@mango
Nein habe nur die auf meinem Handy leider. Vll kann ich eine besorgen.

@extase Girl
die Türe war zu als ich es aufgenommen habe. Bin direkt davor gestanden. Jedes mal ein ich die Tür aufmachen will war es bis jetzt still. Ich weiß nicht ob ich das schaffe beruhigend zu reden weil ich ehrlich gesagt ziemlich viel Angst habe mittlerweile... :-(

@ Patrick
die Nachbarn schließe ich auch aus, das nächste Haus ist doch eine Ecke weit weg und die haben auch keine kleinen Kinder mehr.
ich versuche mal zu reden.

@Infosammler
ich weiß nicht mir kam es vor wie ein Kind nicht wie zwei...
aber ich muss ehrlich sagen dass ich bei der Aufnahme recht angespannt war und da auch nur Mama gehört habe und erst als ich mir die Aufnahme angehört habe habe ich "ich will zu meiner mama" verstanden...

@lahela
habe meinem Mann das Tonband vorgespielt er hat mich nur groß angesehen und dann gemeint er hat keine Ahnung.
Kinder hatten sie keine weil das nicht geklappt hat bei ihnen. Aber was mich geschockt hat war, dass er sagte dass er und seine ex genau dieses zimmer als Kinderzimmer geplant hatten weil es einen fernsehanschluss hat.
Ich habe genau aus diesem Grund das andere gewählt. Erstens wegen der strahlen und zweitens braucht der kleine die nächsten Jahre keinen eigenen Fernseher.
ich weiß nicht warum mich das so geschreckt hat aber es war so.
denkt ihr das hat was damit zu tun???


Danke euch für die vielen lieben PostPosts und die Unterstützung beim hochladen.

Glg
Maya
 
Wollte damit auch nicht sagen das es Nachbarskinder sind. Sonder nur ausschließen das
es irgend eine Quelle außerhalb des Hauses ist.

Kann gut nachvollziehen das du Angst hast! Hätte ich wahrscheinlich auch wenn das bei
mir wäre!
 
Verstehe schon , ich hab mir halt auch Gedanken gemacht und dachte an Geräusche von außen, nur irgendwie glaub ich nicht dass da Kinder um die Uhrzeit in unseren Garten sind...
heute ist zum Glück mein mann zu hause, jetzt bin ich relativ cool ;-)
 
Selbst wenn es Kinder aus deinem Garten wären glaube ich nicht das es diese Intensität der Lautstärke hätte! Ich kann mir nicht vorstellen das es etwas damit zu tun hat! Hat er den das Hausgebaut? Ich kann mich leider nicht daran erinnern ob du,etwas erwähnt hast das schon vorher jemand das Haus bewohnte, also vor deinem Mann!?

Ich verstehe dich absolut das du Angst hast ich wäre wahrscheinlich gelähmt vor Panik. Passiert das nur wenn dein Mann weg ist oder auch wenn er da ist?
Hat dein Kind das schon einmal gehört?
Wäre es dir möglich deinen Mann zu wecken, wenn er da ist und es passiert?
 
Mein mann hat das Haus vor ca 20 Jahren bauen lassen. Also hat vorher niemand hier gewohnt.
Mein Sohn hat noch nie was von dem weinen erwähnt, er hat auch einen sehr tiefen Schlaf, er wacht nicht mal auf wenn ich den Mixer oder den Staubsauger benutze :)

Heute Nacht war alles ruhig, es passiert meistens in Abständen von ein paar tagen...
sollte mein mann mal da sein wenn ich es höre, wecke ich ihn natürlich gg
war aber bis jetzt nie der Fall.
ich weiß nicht wieso, aber ich habe gestern vorm schlafen gehen ein Kuschel Tier in das Zimmer gelegt. Ich dachte vielleicht braucht das arme Ding was zum kuscheln. Blöd oder?

Glg und ein schönes Wochenende

Maya
 
Nein ich finde das nicht blöde! Gibt es bei dir so etwas wie eine Fehlgeburt? Oder ein weiterer Kinderwunsch? Fühlst du dich einsam wenn dein Mann so oft unterwegs ist? Oder dein Sohn?
 
Danke :)
Nein er ist ja immer nur nachts weg also so von 10 bis 6 herum. Er ist selbstständig und kann sich das einteilen aber damit er nachmittags immer mit uns zusammen sein kann legt er es meistens so. Außer Sie brauchen den Chef untertags auch mal.
mein Sohn merkt meistens nicht, dass Papa nicht da ist.

Also laut meinem Mann war das so dass seine ex eine Eileiter Schwangerschaft hatte und dann haben sie ihr durch die Entzündung ziemlich alles raus nehmen müssen.
Das Kind wäre aber jetzt schon so 19 wenn es denn geboren worden wäre.

Er redet nicht gerne darüber weil seine ex ihm ziemlich viel angetan hat, Sprich belogen, betrogen und auch bestohlen hat sie ihn.

Ich könnte sie auch nicht her holen dass sie mal mit dem "Kind" spricht weil er sie nicht im Haus haben will.
und ich muss sie auch nicht unbedingt haben, sie beschimpft moch immer wenn sie mir sieht als Kleinkind und flittchen jnd andere Sachen die ich hier nicht sagen will...

Ahja der trennungsgrund war ich nicht.

Glg
 
Ich bräuchte mal eine Hilfestellung was die Tonaufnahme angeht :orolleyes: sorry.

Abspielen klappt wunderbar, allerdings höre ich anfangs nur ein Kind weinen, dann ist erstmal Stille und zuletzt spricht jemand, der sich aber eher nach erwachsener Frau anhört, wobei ich kein Wort verstehe. 'Mama' oder so habe ich nicht hören können. Stimmt da was mit meinen Öhrchen nicht? :osurprised:


@Mayala
Alle vernünftigen Vorschläge wurden wohl schon gemacht - versuch mal, mit dem Kind (oder was auch immer es ist) zu sprechen, wenn du es mal wieder hören kannst. Vorher kann man vermutlich nicht viel machen und alle Theorien zur Begründung sind reine Mutmaßungen.
Die Idee mit der Kamera ist bestimmt auch nicht schlecht. Die günstigste Methode wäre wohl via Webcam, da brauchst du kein teures Zubehör und der PC kann auch ohne weiteres eine größere Datei, wie sie über Nacht entstehen würde, speichern.
 
Ich würde mal vermuten das weinen am Anfang ist das worum es hier geht und nach der kurzen Stille fragt Mayala ob da wer ist
 
Also das am Ende bin ich da hat Taikuri recht. Ich konnte das nicht wegschneiden, wie gesagt ich kenn mich da nicht so gut aus... :peinlich:
Man hört zuerst das weinen und dann ist es kurz still und dann hört man "ich will zu meiner mama" etwas leiser.

Ich habe keinen PC mache alles mit meinem Handy. Ich werde aber mal schauen ob ich nicht von jemandem eine Kamera ausborgen kann, das müsste auch gehen.
 
Es gibt nichts schöneres auf dieser welt als das lachen einen kleinen kindes...

ausser es ist 2 uhr früh.
du bist allein zuhause.
und hast gar kein kind....

haha..
das nurmal so zur aufheiterung...
nur spass... ok?


Ich dachte auch schonmal an seltsame geschehnisse als miteen i der nacht jedesmal als ich endlich wieder einschkief
im babyphone total hysterisches baby geschrei zu hören war.
war alleine mit meinem junior.
mamma in der arbeit.

ich spring jedesmal auf vor angst um meinen kleinen steh dann vor seinem zimmer und was is?
Nix.
hab nedesmal die tür geöffndt und bin ganz leise rein.
bis ich gehört hab dass er atmet und friedljch schläft.
gut. Das kommt ja vor.
baby weint schonmal auf besonders wenns grad krank is.
husten fieber oder zähne.
und schläft in der nächsten sekunde wieder ein.
also abflug ins bett.
eingepennt, dasselbe spiel wieder...
mehrmals pro nacht.
mehrere nächte in serie...

bis mann am zahnfleisch daherkommt...

solange bis einem endlich jemand erzählt dass die verschlossenen nachbarn eben erst nachwuchs bekamen....

und deren babyphone wohl auf derselben frequenz funkte wie unseres.
kanal gewechselt und ruhe war...


Nein, nicht lächerlich...
ich will damit nur sagen:
Nicht immer ist alles paranormal auch wenns den anschein hat.
In meinem fall gabs ne total simple logische erklärung auf die ich selbst hätte kommen können.
besonders dann wenn mir jemand gesagt hätte dass da nebenein ein neues baby eingezogen ist.
 
Also das mit dem Babyphone kenne ich auch ihr Sohn ist aber nicht mehr so kleine das sie ein Babyphone hat oder lieg ich da falsch?
Und sie sagte auch das sie keine näheren Nachbarn hat oder eben nicht so nah das es durch die Wände so schallen könnte!
Und wenn man sich die Aufnahme anhört wundert es mich schon das man es durch die geschlossene Tür per Handyaufnahme so gut hört ich zweifle an das dass der Fall wäre bei einem Babyphone den kleine stör Geräusche sollten da dann schon vorhanden sein.....
Oder liege ich nun falsch?
 
Zurück
Oben