• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

weiße gestalt im fenster

juustsarah

neugierig
Registriert
7. Juli 2014
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich lese jetzt schon etwas länger hier mit und hab jetzt beschlossen auch mal zu schreiben was mir so passiert ist..
Es fing an als ich ungefähr sechs Jahre alt war. Ich hatte ein relativ großes Zimmer und mein Bett stand direkt gegenüber vom Fenster.
Es war so gegen halb acht abends als ich ins Bett ging draußen war es schon dunkel (es war im Winter). Ich legte mich hin und versuchte einzuschlafen. Irgendwann fing ich an mich von meinem Fenster aus beobachtet zu fühlen. Neugierig wie ich war schaute ich zum Fenster. Ich war total geschockt und konnte mich nicht bewegen. Am Fenster stand eine weiße Gestalt es sah eher aus wie eine Frau in einen Kleid und hellen langen Haaren.
Ich lag da brachte kein ton raus und konnte mich nicht bewegen (Schockstarre oder sowas). Irgendwann schloss ich meine Augen und schlief ein. Ich fragte meine Mutter Am nächsten Tag ob wir mein bett wo anders hinstellen könnten was wir dann auch taten.

Ein paar jahre später sind wir umgezogen in eine kleine wohnung im obersten Stockwerk. Ich hatte ein etagenbett da ich mir mit meiner kleinen schwester ein zimmer teilen musste. Ich war alleine im Zimmer da sie auf klassenfahrt war. Ich war zu dem zeitpunkt neun. Ich habe noch gelesen als ich ein Kichern aus der richtung des fensters vernahm. Es passierte wieder..

Ich kann mir bis heute nicht erklären was diese gestalt ist und was sie will..

Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen ?
Ich fühle mich manchmal immernoch beobachtet und habe manchmal einfach angstzustände.

Meint ihr das "es" etwas böses ist?

ich freue mich auf eure antworten !

LG
Sarah:)
 
Willkommen im Forum sarah.

Vorab stellt sich mir nur kurz die Frage, wie alt du denn heute bist? Stell dich doch einfach mal kurz in dem entsprechenden Bereich vor :D

Da es in jungen Jahren passiert ist, kann es natürlich alles mögliche gewesen sein.

Das 'beobachtet fühlen' liegt daran, dass wir Fluchttiere sind. Und wenn du so etwas bemerkst (Gestalt) und nicht ergründen kannst, erwartest du (erwartet jeder) dass diese zurückkommt. Was auch der Fall war.

Ich zweifle allerdings das es böse ist bzw dir Schaden will. Denn dann hätte es schon längst etwas angestellt, meinst du nicht?

So und jetzt klingts vllt etwas sarkastisch oder gemein meinerseits, ist jedoch nett gemeint. Ich habs halt einfach nciht so mit Worten ;)

Im Bett mit 6:
Du sagst ja selbst, zum Schlafen ins Bett gegangen. Ist es vollständig auszuschließen, dass du nicht die Begegnung geträumt hast? Denn Schockstarre hin oder her, einfach einschlafen hätte ich nicht können.
War die Gestalt jemals wieder am Fenster? Oder hast du das Fenster seither gemieden?

Mit 9 beim Lesen:
Kannst du ebenso hier ausschließen, dass du eingeschlafen sein könntest bzw. so ins Buch vertieft warst, dass du ein Alltagsgeräusch fehlinterpretiert hast?


Du könntest evtl mal versuchen, mir der Gestalt zu sprechen. Oder einfach das Dasein akzeptieren, wenns mal vorbeikommt.

Ich selbst hab ne schwarze Gestalt, die bei mir in der Wohnung immer mal auftaucht. Ist an sich auch ganz lieb. Was genau jetzt beide sind weiß ich nicht. Oder obs 2 vers. Gestalttypen sind.


Kopf hoch es hätte dir schon was getan, wenn es die Absicht hätte.
 
@Itsurakoriuki Erstmal Danke für deine Antwort ! :)
Ich bin 14 Jahre alt und seitdem wir aus der Wohnung ausgezogen sind hab ich diese Gestalt nicht mehr gesehen. Mir fällt nur auf das meine Sachen zwischendurch mal verschwinden bzw. Woanders hingestellt werden oder das meine Bücher aus dem Regal fallen wenn ich zeichne oder am Fernsehen bin. Was sehr komisch ist bei den umgestellten Sachen ist das niemand aus meiner Familie es gewesen sein kann da ich mein Zimmer immer abschließe wenn ich raus gehe.

Ich hab damals das Fenster nie gemieden (schreibt man das so? Bin manchmal verwirrt [emoji23] ). Ich hab "es" auch öfter mal gesehen (Auch in der neuen Wohnung).
Auch meine Schwester hat es gesehen. Sie ist öfters total verängstigt zu mir hoch ins Bett gekommen.
 
Die optische Beschreibung klingt erstmal nach einer Weißen Frau. Die sind an sich nicht gefährlich, sie zu sehen kündigt aber einen Todesfall oder Vergleichbares an (vergleichbar mit einer Banshee).

Ich persönlich tippe auf Einbildung und Suggestion (wenn du sagst dass du und deine Schwester es beide gesehen haben).

Ein Esoteriker würde jetzt fragen, ob es vielleicht Verwandte, oder andere nahestehende Personen gab, die verstorben sind (vielleicht auch in der Vergangenheit eurer Eltern), aber ich bin ja kein Esoteriker.
 
Wenn diese Erscheinungen einen Todesfall ankündigen dann passt das alles irgendwie zusammen :D
Kurz bevor wir in die Wohnung gezogen sind ist Meine Oma gestorben..
Nach der Erscheinung in der Wohnung mein Patenonkel und meine beste Freundin..
Irgendwie unheimlich ...
 
Zurück
Oben