• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wassonit

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.008
Punkte Reaktionen
954
Ort
Stadt der Helden
So wird eine neue Art Mineral genannt, welche jetzt in einem Meteoriten gefunden wurde. Der Meteorit war bereits 1969 in der Antarktis gefunden wurden, erst jetzt schaute man mal näher hin :owink:

Das Besondere: die kristallinen Strukturen sind derartig klein, dass erst ein Transmissions-Elektronenmikroskop sie sichtbar machen konnte. Das Material besteht aus Schwefel und Titan.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-13239-2011-04-06.html
 
Zurück
Oben