• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was spricht FÜR Ereignisse am 21.12.2012?

Ich bleib dabei, die sonne entspannt die erde, folgen erdbeben. Wenn die sonne auf meine muskeln scheint, entspannt sie sie auch, wenn ich sie bewege, dann knacken sie und vibrieren. Bei der erde ist es nicht anders.
 
yop

Hab ja schon viel Sinnfreies gelesen,aber -knackende- Muskeln klingt ja mal ganz neu ;-)
Könnte es sich dabei auch nur um die Gelenke handeln,oder wie soll das funktionieren ?

Und weshalb gibt es auch Nachts Erdbeben,wo doch die Sonne da gar nicht hinscheint?

Fragen über Fragen,die sich da wieder auftun........

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Verspannungen knacken :obiggrin: auch die gelenke stimmt und verspannte muskeln. Denkeschon, das die wärme das löst und bewegung und es erscheint mir bei der erde kaum anders. Nachts baut sich auch vieles auf, im körper wie in der erde, obwohl die sonne ja nie nicht auf die erde scheint, also nie überall nacht ist.

Es wurden einige planeten nur deshalb entdeckt, weil sie auf schon registrierte planeten einwirkten und man wusste erst mit sicherheit, das es so ist, nachdem. Das ist alles ein kreis. Wir wissen, das der mond die erde beeinflusst. Wir haben aber noch nicht entdeckt, wie genau alle anderen objekte einwirken. Es ist einfach eine ewige reaktion und alles steht in verbindung.
Die erde als willkürliches rundes ding zu sehen, das autonom und unverbunden, einfach so herum schwirrt, kann nicht stimmen.
 
Das was da "knackt" sind die Sehnen und Bänder, diese sind an den Knochen befestigt - kommen sie durch den schnellen Abbau in Schwingung, wird diese an den starren Knochen weitergeleitet und dort hörbar - deswegen knackt es besonders häufig an den Gelenken, da die von meistens mehreren Bändern "gesichert" werden.

Gruß,
Croydon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das ist alles ein kreis. Wir wissen, das der mond die erde beeinflusst. Wir haben aber noch nicht entdeckt, wie genau alle anderen objekte einwirken. Es ist einfach eine ewige reaktion und alles steht in verbindung.

Ah,doch man weiß da schon einiges....
zb.dass die Sonne nur 46% der Gezeitenkräfte beeinflusst usw...
Aber das wäre dann zu off-in die Physik/Stichwort-Gradient /Gravitationskraft
Mehr dazu...DLR - Institut für Planetenforschung - Mantelkonvektion
Planeten....http://www.weltderphysik.de/gebiet/planeten/
Erdbeben...http://www.weltderphysik.de/service/suche/?tx_solr[q]=erdbeben&id=14&L=0
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die erde als willkürliches rundes ding zu sehen, das autonom und unverbunden, einfach so herum schwirrt, kann nicht stimmen.

Wo hast du das her?
Warum wohl die Namen Sonnensystem,Milchstraßensystem( Galaxis) ?

;-) Nichtmal Religionen behaupten sowas.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
was dafür spricht?:

auf den frisch gekauften Hühnereiern steht das Verfallsdatum 21.12. drauf! Ich versteh nur nicht, warum die Nasa das event nun immernoch so vehement abstreitet.
 
Wir haben aber noch nicht entdeckt, wie genau alle anderen objekte einwirken. Es ist einfach eine ewige reaktion und alles steht in verbindung.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/planetenkonstellationen-beeinflussen.html


Man man bedenkt, das wir aus dem gleichen materieal gemacht sind, wie die erde, dann muss man ja davon ausgehen, das wir auch beeinflusst werden. Durch jede "kleinigkeit" um uns. Wer sagt dann, das nicht alles dafûr spricht, wenn mans halt nur sehen will.
Aber ich spreche natûrlich nicht vom untergang.
 
Zurück
Oben