• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was ist das?

Es ist ja ziemlich klein, mit einem loch. Eine perle? Oder soetwas in der richtung schmuck?
 
es ist nicht klein. zwei davon nebeneinander wären so gross wie merlin. rest alles falsch.

~ via tapatalk ~
 
versteinert ja. rest nein.

~ via tapatalk ~
 
omg das kann alles mögliche sein wenns versteinert ist :)

Vielleicht irgendne Pflanze aus dem Karbon ?
 
keine pflanze.
1: überleg mal: eine pflanze, die rund ist und von denen zwei so groß sind wie merlin (ein erwachsener, nicht grad kleiner mann)
2: die form ist entscheidend :D
 
Ist es ein körperteil?
 
öhm... naja... irgendwie schon :D
 
:oeek: riesige dinosaurier hoden?
 
Also etwas was ein dinosaurier am körper hat?
 
mh... nicht so ganz, aber ja, es gehört zum dinosaurier.
 
Ein gehirn?, hat links so eine struktur, die wie ein gehirn aussieht.
 
Ein ei?
Ich geb auf :-D
 
yop

zwei davon nebeneinander wären so gross wie merlin...

:olol: Meintest vielleicht gar den "kleinen"-Merlin von Merlin ?

Falls nicht,dann solltest da doch noch mal -nachbessern-,die Angaben sind in :owink:-mm-.


mfg.vt
 
Zurück
Oben