• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Warum spukt es nur in den USA und in England?

mhm, deutschland Österreich find ich sind in dieser sache doch sehr verschlossen und das macht den Umgang mit solchen sachen auch sehr schwer.

Intolleranz ist schrecklich :osad:
 
BUSH / BLAIR


gruselig!
icon_cool.gif
 
altah laila du hast recht, ich sags euch leute, ca 500m luftlinie von mir entfernt in der strasse marrensberg ecke friedheim gitb es ein mehrfamilienhaus, ca, 18 wohnungen, alle leute sind sie nach einander ausgezogen, aus den 18 wohnungen
so dass ein ganzes treppenhaus leer steht, wieso????, weil den leuten einfach so dinge vom tisch gefallen sind, oder bewegt haben, oder die waesche einfach ausm waschkeller verschwunden ist oder so, und dass hat mir nich irgendein bekiffter kollege erzaehlt, sondern eine freundin meiner mutter, und die weiss wohl beschied inner nachbarschaft, nur weiss echt niemand sonst davon,

,,,, wir wollten das haus schon paar mal besuchen, nur imma wenn wir paar km davon entfernt waren kam uns schon die gaensehaut und das bibbern, aba man sollte nich damit spasse, und ich denke in deutschland passieren genau so viele phänomene, nur dass eben echt keiner von denen beschied weiss, also leute lasst uns dagegen kaempfen und das auf JAYJO

:f20: <span style="color:eek:range"> Bevor du deine Beiträge absendest solltest du sie dir vileicht mal durchlesen das ist ein einziges wirrwahr gewesen.
Habs aber mal editiert sonnst würd es keiner lesen können.

Wothan
</span>
 
Hallo Smoke,
icon_sad.gif


genauso ist es - in Deutschland gibt es genauso viele "Spukhäuser" wie in anderen Ländern, nur sagt keiner etwas aus Angst sich zu blamieren!

Wenn man es ganz genau nimmt, dann wimmelt es eigentlich in jedem Haus vor "Geistern", denn:

jeder von uns hat seine Wesen um sich herum, manche sind Ortsgebunden, manche nett , manche weniger nett, usw. - also behaupte ich jetzt mal ganz frech das es eigentlich nicht ein einziges Haus, nicht eine einzige Wohnung gibt, wo nichts ist!

Der Unterschied daran:

in manchen Häusern machen "sie" sich bemerkbar, in anderen wiederum nicht!

Grüssle, Laylah
 
In England wachsen schon die Kinder mit dem Bewusstsein auf, dass wir nicht die einzigen Wesen auf dieser Erde sind.
Ich habe ein knappes Jahr in England gelebt und war beeindruckt, wie dort mit dem Thema umgegangen wird.
Die Engländer respektieren die Toten und Ihre Seelen so sehr, dass man dort Jahrhundert alte Gräber findet.
Ich fühlte mich von diesen Friedhöfen immer magisch angezogen, denn sie hatten so etwas mystisch aber auch sehr friedliches für mich.
Dort konnte man stundenlang herumlaufen, auf den Grabsteinen lesen und bei manchen kamen mir sogar die Tränen (hört sich verrückt an, aber so war es), als ob ich persönlich an diesem Schicksal beteiligt gewesen wäre.

Ich denke, diese offene Art, mit denen die Leute dort mit den Phänomenen umgehen, erleichtert natürlich auch die Berichterstattung und Verbreitung solcher Ereignisse.
Es wird hier nicht weniger geben, aber halt verschwiegen.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nur sehr wenige gibt, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen und sich nicht lächerlich machen.

Gruß
Nixe
 
Du sprichst mir sowas von aus der Seele!
Immer wenn man irgendetwas über Geistererscheinungen ließt, war es in England (zum Beispiel die schwarzen Hunde in Nordengland, oder eben Loch Ness und diverse Geisterschlösser in Schottland) oder den USA. Ich will endlich wissen warum!! Vielleicht wegen den Kriegen usw.? Aber dann müsste es in Frankreich und Deutschland theoretisch auch stark spuken.
 
Zurück
Oben