• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Warum spukt es nur in den USA und in England?

I

Imandra

Gast
Hallöchen,

mir ist bezüglich von Geistererscheinungen und Geisterhäusern etwas aufgefallen: Diese finden meistens immer in den USA oder England statt, warum wird hier in Deutschland nie was darüber erzählt? Vielleicht bilde ich es mir nur ein oder sind wir ein zu rational denkendes Volk??

lg
imandra
icon_confused.gif
 
kann schon sein
aber eine vieleinfachere erklärung für amerika ist ganz einfach
amerika ist ein staat aber auch gleichzeitig ein kontinent....
jedenfalls ein halber
und die nachrichten werden für das ganze land in einen zusammengefasst
würden wir uns einfach mal von allen teilen europas
das zusammenfassen...
hätten wir auch sauviele solcher meldungen
 
Ich bin davon überzeugt, dass es überall auf der welt spukt vor allem in afrika sollen eingeborenen stämme viel kontakt zu geistern haben.

aber england war ja schon immer sagenumwoben und soll auch viele ley lines (google) schnittstellen haben.

das sind besondere linien welche über die ganze erde laufen und an ihren schnittstellen sollen paranormale dinge passieren.

zB stonehenge soll auf so einer schnittstelle sein oder auch das bermudadreieck...

manche fragen sich auch warum england england heisst, engel land? angelland? das land der engel?

wer weiss?
 
<blockquote>

ich bin weniger der meinung das es von der kirche unterschäzt wird, es wird absichtlich "runtergezogen" da, wie diverse spirituelle medien berichten, das leben nach dem tod bzw der himmel nicht so sind wie uns die kirche weis machen will. Ich glaube das di kirche eher versucht die wahrheit (?) absichtlich herunter zu spielen und als unfug zu erklären da sie sonst extremen machtverlust erleiden würde :f25:

mfg slp
 
@ Shocking Pink

richtig, eins setzen
icon_biggrin.gif


[geschichtsklugsch**sser-mod an]
Angelsachsen ist der gemeinsame Name der germanischen Staemme, die von der Kueste an der Nordsee zwischen Norwegen und den Niederlanden
im 5. und 6. Jahrhundert nach Britannien kamen und die Kelten verdraengten, die bis dahin dort siedelten.
[/geschichtsklugsch**sser-mod aus]

icon_mad.gif
 
jo leude ich hätte da eine einigermaßen vernünftige erklärung für zumind. für england der boden englands ist sehr quartzhaltig und quartze sollen ja energien speichern können ... und in england passieren ja sehr viele "komische" sachen wie kornkreise usw usw .....

grEeTz Goula
 
mit "energien speichern" meinst du also, dass sie geister sozusagen magisch anziehen?
 
hhm anziehen ist wohl nicht der richtige ausdruck ich will damit einfach sagen das die quartze energien speichern und das über all die jahre hinweg und so häufen sich die geschehnisse ich kann das voll schlecht beschreiben... *g aber in england passieren eigentlich tägliche solche sachen und ich finde meine idee da nicht abgwegig

grEeTz Goula
 
was für erscheinungen führst du denn auf die quarze zurück?

nur merkwürdige orte, oder auch geister oder, orte wo leute verschwinden oder sowas wie stonehenge oder die kornkreise?
 
auf all diese sachen und ich würde sagen vorallem wesen aus einer anderen ebene/dimension ....
 
<blockquote>

dem kann nich mich nur anschliesen ich war inzwischen schon 2mal in england (cornwall) es stimmt das der boden dort extrem Quartz haltig ist.

zu der erklärung wie der quartz mit spuk in verbindung kommt:
Also soweit ich weiß steigt normal nach dem tot die seele nach ca. 2-4tagen in den "himmel" auf. doch der quartz bindet die seele stärker an die erden und so kann sie zwar den körper verlassen aber nicht die erde
und so jumpen dort mehr seelen rum als z.b. in deutschland
 
so in der art wollt ich euch das auch klar machen nur konnte ich mich nicht so exakt ausdrücken ThX SleepWalker :)

grEeTz Goula
 
<blockquote>

Das ist auch Tautanas Erfahrung in England gewesen. Die Toten Seelen sind aber nicht für die Kornkreise verantwortlich. Der Quarz ist ein Stein, der sehr hohe, gleichmäßige und weitreichende Energiemuster erzeugt. In Anwesenheit von Quarz wird die Natur nicht nur lebendiger, sondern "intelligenter". Deshalb gibt es dort auch leichter Elfen und Kobolde zu sehen. Die Bewußtseinsbrücke zwischen den Dimensionen wird von Menschen UND Naturgeistern aufrechterhalten. Wir erfahren mehr über paranormale Aktivitäten aus England aus einem weiteren Grund: England ist das Halschakra von Europa, z.Z. das einzige aktive der Erde. Deutschland ist das Stirnchakra. Das bedeutet: England ist für Informationsübertragung aus anderen Dimensionen zuständig, Deutschland für die Visionssuche. Deshalb wurden wir hier so sehr mit Macht(mißbrauch) konfrontiert.
 
Auch in Deutschland spukt es...

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

In einem naturgeschützten Tal in der Nähe von Düsseldorf liegt das Gut Scheifenhaus.
Den Bewohnern erscheint in unregelmäßigen Abständen eine Hexe: die Scheifenhäuserin. Als 1975 eine Gruppe Städter das bis dahin landwirtschaftlich genutzte Anwesen bezog, wurden die Berichte erstmals über den engeren Umkreis hinaus bekannt...

Weiter in Mystica´s gesammelte sagen und Mythen.

http://16057.rapidforum.com/topic=106982915735
 
auch in deutschland wird immer wieder über spukvorfälle berichtet, manchmal kann man spuk und sogenannte "besucherberichte" nicht wirklich voneinander trennen, daher hatte ich am rande auch mit solchen vorfällen zu tun. in freiburg gibt es das institut für grenzgebiete der psychologie, wenn man so will die deutschen ghostbusters, die auch eine telefonhotline unterhalten ... :owink:
 
bin halb aus thailand, hab auch persönliche erfahrungen mit geistern, jedoch habe ich dort sehr viel mehr kontakt mit ihnen als hier...
dort gehen die menschen auch anders mit diesem thema um, es gibt dort shows bei denen prominente mit kameras und messgeräten auf geistersuche in häuser gehn in denen es spuken soll z.b. durch einen mord der dort stattfand. ausserdem hat jedes haus dort, egal ob einfamilienhaus oder wolkenkratzer ein geisterhaus um die geister vom eigentlichen haus fernzuhalten...
 
Hallo Imandra,

Deutschland ist leider ein Land, welches sehr intolerant, bockig und - man verzeihe mir das- oberflächlich und dumm ist.
Natürlich gibt es hier genau so viel Spuk etc. wie in den von Dir benannten Ländern, nur geht keiner damit um.
Es wird tot geschwiegen, alles nur mehr oder weniger hinter vorgehaltener
Hand.

Geh doch hier mal raus und erzähl:
" hey, ich habe zu Hause einen Poltergeist" - oder "ich unterhalte mich mit Engeln" oder, oder, oder!

Dir werden dann 2 Alternativen gestellt:
einmal zum Nervenarzt oder direkt in eine Klinik!
Ich hoffe sehr das sich das langsam mal ändert, denn auch hier geschieht mehr als man denkt.
Grüssle, Laylah
 
Zurück
Oben