• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vogel - Hühnergrippe - Schweinegrippe Ein mysteriöses Virus!

mutation... schmutation... wenn uns jemand zuschaut, wie wir da herumflennen auf dem planeten. wegen problemen, die wir uns selber geschaffen haben. is ja nicht zum aushalten.

aufhören tiere züchten = viele probleme abgeschafft.

oder lieg ich da etwa falsch?
 
Tja, wenn's doch nur so einfach wäre.
Natürlich könnte man Fleisch auch im Labor züchten.
Aber die wirklich eingefleischten Fleischtiger lehnen Laborfleisch schlichtweg ab.
Wie willst Du also diese Nachfrage befriedigen?
Notfalls züchten sie sich die Tiere selbst, auch wenn sie keine Erlaubnis dafür bekommen.
Verbote haben Sturköpfe nicht wirklich jemals von etwas abgehalten.

Viren werden nicht das Hauptproblem sein, was medizinische Probleme der Zukunft betrifft.
Wenn wir das Problem der Antibiotikaresistenzen nicht in den Griff bekommen, dann sollen uns angeblich ab 2050 10,8 Millionen Tote pro Jahr blühen, allein durch MRSA-Erreger.
Da ist die derzeitige Corona-Pandemie ein Hüsteln dagegen.
 
ach komm... die "fleischtiger"...
ich hab 27 jahre lang fleisch gegessen und mir kein einziges mal vorstellen wollen, wie der stall oder das schlachthaus von innen ausschaut... genau wegen diesem verdrängungsmechanismus wird fleisch aus dem labor auch ganz normal funktionieren.

ein steriles labor ist auch kein grindiger schlachthof wo die typen im blut watten und man nur die schmerzensschreie der tiere hört...

also was redest denn bitte...

Antibiotikaresistenzen
und du siehst keinen zusammenhang zwischen massentierhaltung und antibiotikaresistenzen...?
 
Das erstemal. Interessant, das einige behaupten WIR hätten die Vogelgrippe Pandemie "damals" auch überlebt.

Aber die wirklich eingefleischten Fleischtiger lehnen Laborfleisch schlichtweg ab.
Die sterben eh und werden durch neue Generation ersetzt.
Die sind wirklich das geringste Problem, obwohl sie glauben sie wären wichtig.
Die Tendenz geht immer mehr weg von tierischen Produkten.

Notfalls züchten sie sich die Tiere selbst, auch wenn sie keine Erlaubnis dafür bekommen.
Glaub nicht das man jetzt eine Kuh oder ein Schwein zuhause hält. 😅
 
Das Vogelgrippe-Virus H5N1 springt derzeit immer öfter auf Säugetiere über. Zuletzt ist eine Nerzfarm in Spanien geschlossen wurden nachdem eine Infektion damit festgestellt wurde. Experten befürchten eine steigende Gefahr einer neuen Pandemie auch unter Menschen vor allem da derzeit weltweit die meisten jemals dokumentieren Vogelgrippe-Fälle nachgewiesen werden.
 
Wieso gibts überhaupt Nerzfarmen... da fängst schon an.
Immer kommt das von solchen Haltungsbedingungen und generell von irgendwelchen Massenhaltungseinrichtungen.

Also würde uns alles darauf Aufmerksam machen und das einzige was wir tun ist, sich über vegane und vegetarische Lebensweise lustig zu machen.
 
Erste Fälle von Vogelgrippe sind nun auch in der Antarktis gemeldet wurden. Es wurde vermutlich durch Zugvögel aus Südafrika eingeschleppt.
 
Zurück
Oben