• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Videothek - Geheimsache UFO

Ehemaliger Chefpilot der Lufthansa berichtet über UFOerfahrungen:
http://video.google.de/videoplay?do...204&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=9

Lichtball in der Nähe des Mondes:
http://www.ufocasebook.com/2008/sanantonioufomoonvideo.html

UFO über San Antonio gefilmt:
http://www.ufocasebook.com/2008/sa052105.html

Und falls es irgendwann mal wieder funktionert, ein Video aus Georgia:
http://www.ufocasebook.com/2008/georgiavideo.html

Zum Diskutieren bitte ein Topic im Diskussionsbereich eröffnen oder verwenden.
 
Doku - Das Ufo Rätsel

Am Sonntag, den 23. November 2008 lief auf Phoenix der Dokumentar-Film "Das UFO-Rätsel". Diese Sendung wurde bereits mehrmals ausgestrahlt, z.B. vor einigen Jahren im ZDF unter der Doku-Reihe "Wunderbare Welt". Der ca. 40 minütige Dokumentarfilm beleuchtet mehr als ein halbes Jahrhundert Ufo-Geschichte und ist daher für Interessierte, die in das UFO-Thema neu eingestiegen sind, sehr zu empfehlen. Zu dieser Doku gibt es ein Online-Video, dass wir hier zur Verfügung stellen:

http://degufo.alien.de/news/2008/081208_1054.php

http://video.google.com/videoplay?docid=-4705133350392129124&hl=de
 
Gerade bei YouTube gefunden... ich wüsst ehlich nicht so recht, wo hin damit.

Zwei Jugens (klingt nach Schwaben) sind des Nachts mit dem Auto unterwegs und scheinen irgendwas abseits der Straße beobachtet zu haben. Man beschließt, die Sache aus der Nähe anzuschauen:

HIER

Sieht irgendwie aus wie ein... Wohnwagen? :oconfused:



Falls es das hier schon gibt: tut mir leid. Aber versucht mal, in dem Wulst von Forum ein Video zu finden, das es schon länger gibt als man hier hier. Man müsste das Datum bei jedem Video anfügen, an dem man es gefunden hat (oder an dem es reingestellt worden ist)... ach egal. hier stehts ja in der oberen, rechten Recke: 18.11.2008
 
Ich weis nicht, ob dieses Thema schon existiert, hab die SuFu genützt (u.a. Das russische Roswell oder Kasputin Yar) aber kein Ergebnis......

Auch Russland bzw. Die damalige Sowjetunion hat/hatte ihre "Roswell-Story". In Kasputin Yar, ein geheimer Militärstützpunkt, sollen UFO's abgeschossen sein und untersucht worden....

Hier, die 5-teilige Doku auf Youtube:

YouTube - UFO Files - Rußlands Roswell (Teil 1/5)
 
Ich bin grad auf YouTube über eine interessante Sendung über UFO´s gestolpert.
Dauert ~50 min und ist auf Englisch, aber sehenswert.

Best UFO Cases Caught On Tape

Sollte es den Link schon wo hier geben dann sorry, aber ich kenne das Forum und dessen Inhalt leider nicht auswendig und eine schnelle Suche ergab keinen Treffer. ;)
 
UFO-Formation über Sanibel Island, Florida (12.01.2012), gefilmt von einem Marc Baker:
http://www.ufocasebook.com/2012/sanibelbeachfl011212.html
Erklärung: Bisher keine. Könnte eventuell ein Leuchtfeuer einer Signalpistole sein o.ä., allerdings bewegen sich die Lichter dafür untypisch.

Ovales Objekt über Illiois (05.01.2011):
http://www.ufocasebook.com/2012/videoillinois010512.html
Erklärung: Wird ein Wetterballon sein. Das plötzliche Verschwinden erklärt sich durch eine Wolkenbank, die ihn zu umhüllen beginnt.

Drei Videos in einem:
http://www.ufocasebook.com/2012/videonewyorklondondublin.html
Erklärung: 1. Video: Eventuell Weltraumschrott, Sternschnuppen beispielsweise
2. Video: Keine Erklärung, da man auch kaum was sieht.
3. Video: Könnte ein Zeppelin sein.
 
balon oder ufo

tag auch. hab gerade bei utube ein mir noch unbekanntes video endeckt was ich persönlich interessant fand.

erinnert mich ein wenig an einen ballon.
was meint ihr dazu? ballon,photoshop oder villt was ganz anderes.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/h_HG3G7dlBk?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben