• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Versteckter Raum

TaikuriVeli

will jetzt aber so heißen XD
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nürnberg
Ich bin heut beim durchstöbern diverser Foren bei diesen Bildern gelandet und würde gern mal wissen was ihr dazu sagt, real oder geschickter fail?

F*ck

(War mir nicht sicher wo das am besten hinpasst....)
 
Also die Banane passt nicht. Welches kranke Wesen (also das Ding das in unsere Wand legt) isst gemütlich ne Banane.


Auch finde ich ingesamt, die Bilder passen nicht so ganz zusammen. Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht.
 
ist echt creepy. aber ich glaub da hat sich einfach jemand ne gute halloween-story überlegt. die spinnen, die amis XD ne scherz, aber ich glaub die haben sich einfach viel mühe dabei gemacht. sieht mir einfach auch zu sauber aus, als das jemand in den wänden haust.
 
Eben. Vorallem wo geht der Gang sonst noch hin. Evtl. ein Versteck/Panikroom oder so.

Aber da der Poster seid 3Tagen inaktiv ist, glaube ich kommt da auch nix mehr.
 
Eine Antwort vom Poster kam schon Remember me?
Ahja....werfen wir eine Banane hin um zu sehen ob da was passiert...Bananen gehören für solche Erkundungstouren wohl zur Grundausstattung ._.
 
Ich frag mich nur : wie merkt man sowas nicht also das jmd einfach mal manchmal vorbei kommt und da wohnt und wieso klaut diese Person die Halloween Süßigkeiten .. ist ja echt ein kranker Typ :D

Es ist einfach nur sinnlos deswegen glaube ich nicht das es stimmt.
 
Vielleicht ist die Erklärung ganz simpel.
Die Treppe ist einfach nur ein zweiter Eingang zu einem Keller oder einer Garage, der nicht mehr genutzt und zugemauert wurde (aus Sicherheitsgründen). Der Eingang oben wurde mit einem Regal zugemacht. Das Kind, oder die Kinder der Vorbesitzer haben sich dort ein Versteck gemacht, nachdem sie das entdeckten. Vielleicht war das auch so geplant, das die Kinder sich dort verstecken, falls sie Einbrecher bemerken. Die Bonbonpapiere sind zufällig von denselben Süßigkeiten, wie der Verfasser sie auch mag. Beim Auszug haben die Kinder vergessen ihre Decke und Spielsachen mitzunehmen.
Auch der zweite Beitrag des Schreibers enthält keine Hinweise, die das ausschließen.
 
TLur das kann aber nicht sein. Allein wegen der Bananenschale, die war zu neu.

Aber an sonsten mag das zutreffen.

...ich bin die Katze, die du aus dem Sack gelassen hast.
 
@Amaranth Im zweiten Post steht das der "Entdecker" des Raumes für die Bananenschale verantwortlich ist
 
Bezweifele ich dennoch. Wieso sollte der ne Banane ins bild legen?

Und den 'Elefanten' sehr ich auf dem Gesamtbild auch nicht...


Und von vormietern? Dann sollte das ganze verstaubter sein, oder?

...ich bin die Katze, die du aus dem Sack gelassen hast.
 
ach die hatten sicher so einen geheimen Keller wollten im Internet Aufmerksamkeit.. haben diese Geschichte sich aus gedacht und fertig ist

Jeder redet darüber :p
 
@Amaranth
Die Bananenschale hat er auf die Decke geworfen um zu sehen ob was passiert und der Elefant war unter der Decke. Steht beides im Text.
 
Der Text kann aber zwecksmäßig angepasst worden sein ;)

Dann Frage ich mich aber wieder wieso geh ich "eine Banane schmatzend" in so ein Versteck?

...ich bin die Katze, die du aus dem Sack gelassen hast.
 
Bei einer Bildunterschrift stand, die Bananenschale sei zum Größenvergleich da hingelegt worden. Wenn der Autor sich mehrfach widerspricht, dann deutet das wohl auch eher auf einen Hoax hin.
Wenn der Raum relativ dicht ist, muss dort kein Staub liegen. Ein Großteil des Hausstaubs ist Abrieb von uns und unseren Textilien. Wenn dort nichts Staub produziert, hätte er hineingeblasen werden müssen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Raum recht schalldicht sein soll, jedenfalls hat er das geschrieben.
 
Ja aber die Treppe war dreckig ;)

Aber gut abgeriegelt kann das relativ sauber bleiben. Trotzdem klingt es für mich nur nach einer story

...ich bin die Katze, die du aus dem Sack gelassen hast.
 
Das ist halt ne typische Creepy Story von den Amis :). Ich glaube wohl kaum das der Raum so lange unbemerkt bleibt. Aber alles ist möglich.

LG N8ten
 
Apropos creepy story, n8ten deine ganze abwesenheit ist auch echt creepy :p
 
Diese mysteriöse Story kann ich allerdings aufklären :p. Besuche momentan massenhaft (mögliche) Spots in Hamburg und sammel Daten und Fotos.

LG N8ten
 
Zurück
Oben