• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vergiftungen an der TU Darmstadt

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.008
Punkte Reaktionen
954
Ort
Stadt der Helden
Am Wochenende sind vermutlich Dutzende Menschen unbewusst vergiftet wurden als sie an der TU Darmstadt in einer Art Teeküche verschiedene Lebensmittel zu sich genommen haben. Mehrere Menschen sind im Krankenhaus, die Polizei befürchtet noch weit mehr Betroffene.

Mein spontaner Gedanke ging gleich Richtung Terrorismus vom IS oder so. Dabei könnte es ebenso ein Psychopath aus Deutschland gewesen sein ..
 
Zurück
Oben