• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

unsere Gedanken

Hetzer

neugierig
Registriert
3. Oktober 2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht in welchen Topic ich diesen post einbringen soll. Ich finde wenn ich jemandem die Geheimnisse offenbare dann einem Kreis der weiß wie mann mit so etwas umgeht.


Wie alle Menschen denkt ihr wohl das euer dasein durch faktoren wie Liebe, Trauer............ bestätigt wird. glaubt ihr das eure gedanken nicht abgefangen werden von einer sogenannten 7 macht nich abgefangen werden. Diese 7. Macht ist uns feindlich gesinnt, wenn ihr also eure ² Gedanken " niemandem offenbaren wollt dann lernt eine andere ebene des Bewusstseins zu erstreben. Diese andere ebene ist mehr als nur Universum und Erde mehr als Parallelwelten und übernatürliche Phähnomäne. Wir leben nicht auf einer Erde. Diese Ebene auf der wir leben ist in Worten kaum zu beschreiben, sie ist keine wahrnehmbare Welt. Auch wenn sich dieser Text absurd anhört lest euch das folgende durch, diesen text habe ich verfasst ich bin also die Quelle.


es gibz keine einzelnen menschen wir sind alle teil eines systems das es nicht gibt (in usere Gedankenebene). Ich meine wer sagt euch das die Welt 6 milliarden einwöhner zählt, woher wisst ihr wie die Welt wirklich aussieht auf geologischer basis?. Wir sind alle eine Illusion eines weiteren Kontrolisments. Wer bestätogt euch das es einen anderen Menchen der Gefühle empfindet wie chmerz und trauer ausser euch, ihr seid alle ein medium für euch selbst ihr lebt in einer Welt die es nicht gibt. Ihr lebt in einem Film auch DU. Wenn ihr euch selbst schmerzen zufügt dann schmerzt es EUCH, DENKT DARÜBER NACH. Woher ich das weiss? ich lebe in einer anderen Welt als ihr, das hat nichts mit intelligenz zu tun sondern mit kamteristischen eingebung. Ich bin weder auf Drogen noch sitze ich in einer Klappsmühle. Also erforscht euer Wissen.

---------------------------------------------------------------
 
<blockquote>


Mag aber auch sein, das ich den Inhalt nicht ganz verstehe.

Was soll übrigens kamteristischen eingebung bedeuten. Und diese 7te Macht ist mir auch kein Begriff.
 
Allein die vielen Rechtschreibfehler machen diesen Text unglaubwürdig...außerdem erinnert mich das ganze an das Programm diverser Sekten...
was soll´s...
 
Da muss ich mich Ickis anschliessen...
Dieser Ganze Text scheint mir sehr unglaubwürdig, und doch zu extrem von wegen "nicht existent" usw. Wenn diese 7. Macht (wieso eigentlich nicht 8. oder 9.?) uns wirklich soooo feindlich gegenübergestellt ist und wir gar nicht real existieren, wieso schalten sie uns nicht einfach aus? Also, ich würde auf keinen Fall die Gedanken von nichtexistenten Wesen klauen wollen, bringt ja nichts *g*
 
Entweder ist er ein wahrer Ausserirdische, oder ein schwetzer.
icon_biggrin.gif
 
Hallo

Ich finde man muß allem gegenüber offen sein. Dabei natürlich eine gewisse Portion Skepzis behalten.

Vielleicht könnte uns Hetzer noch etwas mehr erzählen. Ich höre gerne zu.

Nebenbei: Klingt ein wenig wie die Matrix
icon_confused.gif" border="0
 
Hallo allerseits!
icon_sad.gif


Der User Hetzer hat seinerzeit ein Thema angeschnitten, was mit Erforschung von sich Selbst - mit seiner eigenen Gedankenwelt zu tun hat.

Nun hat das Magazin Gehirn&Geist einen Hörartikel (20 Minuten) zu genau den selben Thema herausgebracht.

Die neuesten Erforschungen auf dem Gebiet der Gehirnforschung im Bezug auf Meditation der Neuzeit!

http://www.gehirn-und-geist.de/artikel/868521&_z=798884

Was mir an dem Braincastprojekt gefällt : Es wird die Schulmedizinische Seite sowohl als auch die Tibetische Sichtweise erörtert.

Viel Spaß beim anhören ...

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hallo..

Ich würde gern was zu dem thema sagen..

Mir kommt das alles so ähnlich vor mit den Gedanken etc..mit dem was der Threadschreiber gesagt hat..

Ich glaube das uns einfach was vorgegaukelt wird..ich muss dazu sagen das ich ein sehr feinfühliger mensch bin..der gern mal versucht hinter die kulissen zu schaun und das Leben an sich zu ergründen..

Zumbeispiel würden mir meine Erlebnisse in Autos,Flugzeugen,etc..einfallen..

Das ist so das ich wenn ich in einen Flieger steige zumbeispiel wahrnehme oder es mir so vorkommt als wäre das nicht real..als würden wir einfach da in der maschine sitzen und abgesperrt sein..bzw drin..und das was wir beim fenster sehen nur eingespielt wird..oder so..wie in nem Film halt..

Es wirkt wirklich so für mich..einfach total abstrakt und surreal auch..

genauso ist es im auto..mir kommts vor als würde das nicht real sein ..die fahrt etc..als wären wir immer noch am gleichen Ort..

es kommt mir echt sovor..

Bin gespannt was ihr dazu sagt..
 
Oho, ich glaube es wird der Punkt "Wahrnehmungsvermögen" angeschnitten. Jeder Mensch funktioniert anders. Jeder Mensch erlebt anders. Du wirst eine Autofahrt unter gleichen Umständen (gleiche Strecke, gleiches Auto, gleiche Fahrweise, gleiche Geschwindigkeit etc) anders Wahrnehmen wie ich. Oder wie da Franz, da Joe oder der Ferdinand. Bist du ein Beifahrer von mir, und wir rasen mit einen Sportlichen Luxuswagen durch Wien, glaub ich kaum dass dir das wie "nicht real" vorkommt. (Es muss nichtmal rasen sein ;)) Normal gewöhnliches Autofahren wird für dich keine Emotionen hervorrufen, "anderes" Autofahren vermutlich schon! Es wird durch innere Reize unterstützt. Du kannst dich in das Gefühl "Verlieben" es hassen, es vermissen etc. Das ist von Persönlichkeit zu Persönlichkeit verschieden. Mit viel Geschick erkennt man Gefühle von Menschen und wenn man sich näher damit beschäftigt kann man Menschen dadurch manipulieren. Als Beispiel nehme ich wieder die Autofahrt her: Wenn du eine tolle Autofahrt mit einem super Auto erlebst, und dein Körper immer einen positiven Gefühlsflash bekommt, du jedoch selbst nicht in der Lage bist selbst so eine Autofahrt zu führen, wirst du dannach streben dich an Leute zu wenden die dir das ermöglichen.

Wenn man meint das alles abschalten zu können, ist man eben auf einer anderen Art und Weiße manipulierbar. Kennt man sich mit verschiedenen Menschentypen aus, wird man sobald man Menschen einschätzen kann, wissen wie man einen Menschen manipuliert. Egal wie der denkt, man muss halt wissen von was man redet und was man tut...

Au Mann ich liebe dieses Autobeispiel irgendwie. Ursprüglich wollte ich als Beispiel ein sexuelles Beispiel nehmen, dH Wenn man als Mann oralverkehr bekommt, aber das Autobeispiel hat mir besser gefallen ;)
 
Zurück
Oben