• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

unerklärliche vision eines sterbenden ca. 15 min. nach seinem tod

sahne302004

neugierig
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

es geht um eine Vision meiner Frau die uns unerklärlich ist,
hier eine Kurze Geschichte dazu damit man auch die hintergründe weiß.
Seit dem ich mit meiner Frau verheiratet bin versucht mine Mutter uns wieder auseinander zutreiben sie hat uns finanziell sehr geschadtet und wollte uns zuletzt auch noch unsere Kinder wegnehmen hat aber vor gericht verloren. Mein Vater hat sich zwar mehr rausgehalten war aber auf ihrer seite weil sie sehr dominant war und ihn nur anlog. mein Verhältniss zu meinem Stiefvater war eigentlich gut, in der beziehung habe ich richtig glück gehabt.
nun ja aufgrund der Privaten mißstände hatten wir schon lange keinen Kontakt mehr zu meiner Familie, durch einen zufall erfuhren wir das sie im letzten jahr oktober/November nach Ostfriesland gezogen sind.
am Montag nach heilig abend rief meine Mutter bei meinem Schwiegervater an ich sollte sie anrufen es wäre wichtig. gesagt getan bei diesem Telefonat erfuhr ich das mein Vater einen tag vor heilig abend ins Krankenhaus kam wo bei ihm eine schwere Krebserkrankung der Lunge diagnostiziert wurde und er nur noch ein paar wochen zu leben hätte. die nachricht war sehr schlimm für mich da er wie gesagt ein sehr guter stiefvater war und ich versuchte alles um nach ostfriesland zu fahren um mich von ihm zu verabschieden. leider ging mein Auto kaputt und ich konnte nicht fahren und wollte dies im Februar nachholen. eigentlich wollte er nicht das ich das weiß trotzdem telefonierten wir ein paar tage später miteinander. es war das letzte mal das ich seine stimme hörte. Am 16.01.2011 rief mich meine Mutter morgens um 09.00 Uhr an um mir mitzuteilen das er in der nacht um 03.15 Uhr unter starken schmerzen versorben ist. aber das unheimliche kommt noch, wir haben zwillinge 2 Mädchen und in dieser nacht war ausgerechnet die die immer gut geschlafen hat total unruhig und fand nicht in den Schlaf sodas meine Frau so gegen 03.15 Uhr unserer kleinen Maus noch eine Flasche gemacht hat. so gegen 03.30 Uhr legte sie sich wieder ins bett und versuchte einzuschlafen aber als sie die augen zumachte war es total hell und mein Vater sprach zu ihr sie solle mir ausrichten das er mich lieb hat, danach schlief sie sofort ein.
Als morgens das telefon klingelte und meine Frau dran ging, wollte meine mutter nur mich sprechen ich bekamm also die nachricht zuerst. als ich meiner Frau die nachricht vom Tod meines vaters berichtete meinte sie sie müsse mir was erzählen und berichtete mir die geschehnisse der nacht.
Zu meiner frau muss ich sagen sie ist absolut nicht gläubig, sie lässt die kinder nicht taufen, Gott und Engel gibt es nicht, und wenn man stirbt dann ist ende und es kommt nix mehr.
Trotzdem war sie über das geschehene total erschüttert und verwirrt den es kam ihr so real vor als wenn sie mit mir oder unseren kindern reden würde. und sie sagt auch das sie in dem moment nicht geschlafen hat und das sie schon öfters dieses licht gesehen hat aber sie erinnere sich nicht daran ob jemand zu ihr gesprochen hat.
Wenn das wirklich passiert ist was war das? und warum passiert es ihr obwohl sie nicht an das paranormale glaubt?
Obwohl ich in der Zeit vor seinem Tod sehr traurig war war an diesem Tag keine Spur davon zu merken, im gegenteil ich freute mich für ihn.
Ich hoffe ihr könnt uns Antworten auf unsere Fragen geben und bitte an alle die sich nur über sowas lustig machen, macht dies bitte woanders.

MFG Maik und Susanne
 
Hallo

Also ich kann nur ein Bsp geben. Als ich 13 war, starb mein Opa, ebenfalls an Lugenkrebs.

Ich war mit einer Freundin in einem Cafe`etwas trinken, plötzlich wurde mir ganz seltsam. Ich wurde unruhig und zitterte, ich dachte mein Kreislauf spielt verrückt, nach 5 Minuten hörte das auf und da rief mich mein Vater an und sagte das Opa vor einigen Minuten gestorben sei.

Ich glaube schon das es so etwas gibt und da Kinder (so wie ich es hier auch schon sehr oft gelsen habe) empfänglicher sind für solche Ereignisse, glaube ich schon das Eure Tochter euch die Mitteilung überbringen sollte. Weil Erwachsene gerade wenn sie nicht an sowas glauben, es entweder gar nicht wahrnehmen oder es nicht wahrnehmen wollen.

LG Joani
 
hallo,

bitte richtig lesen, nicht meine tochter sondern meine Frau hatte diese Vision und das obwohl sie kein gutes verhältniss zu ihm hatte, unsere tochter war nur sehr unruhig und konnte an dem abend nur schlecht einschlafen, ausserdem ist sie gerade mal 1,5 jahre alt. die frage war eher was ist meiner frau da passiert und warum ihr obwohl sie nicht gläubig in jeder hinsicht ist und warum ist ihr soetwas schon mehrmals in ihrem leben passiert?.

Gruss maik und susanne
 
Dein Stiefvater hat sich verabschiedet. Es kommt immer wieder vor, dass, wenn jemand stirbt, dieser sich von seinen Hinterbliebenen verabschiedet.

Es ist nicht zu Ende, wenn man stirbt, wir verlassen nur unseren Körper, aber unsere Seele lebt weiter, in einer feinstofflichen Form.

Dein Stiefvater hat sich an deine Frau gewendet, weil er wusste, dass sie nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt. Daher ist die Wahrscheinlichkeit es als Wunschdenken abzutun geringer.

Und ja, du kannst dich freuen, weil es deinen Stiefvater gut geht. Das was wir als Jenseits bezeichnen, ist nur eine andere Dimension. Es wird "dort" genauso gelebt wie hier. Mit studieren, malen, forschen, Partys...nur "drüben" ist alles schöner als hier. Und es gibt keinen Rassismus, keine Kriege, keine Gewalt...

Meistens behalten wir auch unseren zuletzt bewohnten Körper, ich meine damit das Aussehen, bei. Nur nicht das Alter in dem wir sterben, sondern wir wählen das Alter so um die 30. Nur wenn sie uns "besuchen", dann nehmen sie wieder das Aussehen an, dass sie zuletzt hatten, aber einfach nur wegen uns, damit wir sie wieder erkennen können.

Ich war Ende Oktober auf einer Veranstaltung, die Paul Meek, ein Engländer der schon als Kleinkind Verstorbene gesehen hat, abgehalten hat. Es war sehr, sehr interessant.

Zwei Freundinnen meiner Arbeitskollegin, sind ebenfalls seit früher Kindheit an
hellsichtig. Auch sie können die Verstorbenen sehen, und mit ihnen reden.

Du kannst deinen Stiefvater bitten, dass er dir ein Zeichen geben soll.

Es kann sein, dass dann sich von alleine das Licht einschaltet, oder ein elektrisches Gerät beginnt zu laufen.... Es kann sein, dass du einen sehr realen "Traum" von ihm hast... Mein Vater hat sich ein paar Monate, nachdem er verstorben war, im Traum von mir verabschiedet...

Beobachte auch deine Kinder, ob sie ohne Grund aufeinmal nach oben blicken und lächeln... Kinder können auch Verstorbene sehen, das verliert sich erst wenn sie älter werden... so im Volksschulalter. Leider missinterpretieren die Erwachsenen diese Momente ihrer Kinder, auch wenn sie von imagineren Freunden erzählen...

Die Tochter meiner Arbeitskollegin hat im Herbst ihr eine seltsame Antwort gegeben - weiß leider nicht mehr um was es sich genau gehandelt hat - da hat sie die Kleine gefragt - sie ist 3 Jahre - woher sie das wüsste, weil es eine so ungewöhnliche Antwort für ein 3jähriges Kind war. Die Kleine meinte, das wüsste sich noch von der alten Welt.

Es gibt viele Kinder die sich auch an ihre früheren Leben erinnern können.

Und wenn deine Frau schon des öfteren solche Erlebnisse hatte, dann hat sie noch immer eine gute Verbindung zur anderen Welt, und diese Fähigkeit ist nicht ganz versickert.
 
hallo warum nicht ?

Erstmal danke für die Antwort sie war sehr aufschlussreich, ich muss auch sagen das ich an dem tag nicht traurig warals vor 21 tagen die nachricht kam war ich sehr niedergeschlagen und habe mir oft die die augen ausgeweint, aber genau an dem tag war die trauer irgendwie verflogen ich war sogar richtig fröhlich. ich hatte irgendwie im Gefühl das es im nun besser geht. ja wo er nun ist habe ich durch viele berichte über NTE´s gelesen aber ob man da studieren kann? ich weiss nicht den die grenze hat noch keiner überschritten und konnte uns dann davon erzählen. eigentlich schade meine Playstation würd ich schon gerne mitnehmen. :olol: ach ja wegen der Kinder heute schläft unsere dicke wieder besser. was ich nur schade finde das es nicht mir passiert obwohl ich an das paranormale, leben nach dem tod etc. glaube und meine Frau halt nicht sie wehrt sich sogar dagen und will diese visionen nicht, das ist irgendwie unfair würde gerne mit ihr tauschen nun ja danke für die antworten.

MFG Maik und susanne

muss nun weiter supernatural gucken.
 
Sowas ist auch mal meiner Mutter passiert. In der Nacht als ihre Mutter(meine Oma ) verstarb konnte sie einfach nicht einschlafen und ihr Wecker hat in einer komisch grünen farbe geleuchtet(Hat sie mir erzählt)
 
Die Seelen der Sterbenden versuchen warscheinlich ihre Familienmitglieder/Verwandten/Bekannten zu benachrichtigen,dass sie im sterben liegen.
z.B. Visionen,Erscheinungen,unnormale Geschehnisse(Buch fällt aus Regal,schlechtes Gefühl aus dem Nichts,Hören der Stimme des Sterbenden...)
Die Seele ist schon vom Körper gelöst, was es ihnen ermöglicht ihre Bekannten aufzusuchen.Oder sie versuchen nach ihrem Tod noch Kontakt aufzunehmen.

Anders kann ich mir das mit der vision nicht vorstellen.
 
dazu kann ich nur sagen es gibt alles und so viel .. soweit können wir nicht denken...

ich habe selbst auch schon einige solche dinge erlebt... aber umso krasser war es als mein baby mit gerade mal 2 monaten sowas spürte...

an diesem tag wollte ich fix einkaufen fahren meine mutter passte solange auf mein kind auf! meine maus war 2 monate und in allem ein ruhiges liebes baby! sie weinte kaum, wahr pflegeleicht etc. mein freund und ihr papi arbeitet leider 200km entfernt, sollte aber am nächsten morgen heim kommen da ich geburstag hatte...

als ich ca 21.00 uhr nach hause kam hörte ich meine maus schon auf dr straße schreien, ich rannte hoch, wie am spieß schrie sie. meine mutter weinte und meinte es gänge seid einer stunde so seid 20.00!! die weis nicht mehr was sie tun soll die kleine würde schon bald die luft weg bleiben. ihre haare , ihre kleidung war klitschnass von ihren tränen.... ich nahm mein kind, sie schaute mich mit riesen großen starren augen an, es war soo viel leben uns aussagekraft in ihren pupillen welche mich gefangen nahmen und mich verwunderten. aber gut sie wurde in meinen armen ruhiger und ich habs erstmal hingenommen. später rief ich meinen mann an um ihn davon zu erzählen was wohl mit mausi los war...

und ja.. seine mutter sagte mir er seie um 20.00 uhr mit seinem motorrad verunglück und sofort gestorben. ich dachte ich muss sterben...

ende vom lied ist... selbst mein kind mit 2 monaten hat punkt 20.00 angefangen zu schreien als er starb!!! unglaublich aber es gibt alles... und wer weiß...ob er nochmal bei ihr war...

wie gesagt ich habe danach auch noch einige dinge erlebt. ich bin da aber auch sehr feinfühlig. manchmal ob mans will oder nicht.. und doch meinst wenn ich nicht will oder nicht daran denke passieren visionen etc
 
Zurück
Oben