• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Umfrage 2 Paranormale Phänomene

@Knedl1k

Das gehört nicht in diesen Thread. ^^ Dafür müsste ich einen eigenständigen aufmachen. Aber das ist schon so lange her, da lohnt sich das gar nicht mehr. Ich kann dir das aber gerne mal in einer PN berichten, diese Nacht.
 
Ich habe für "ja" gestimmt, da ich neugierig bin. Ob tatsächlich sowas existiert...
 
Ich habe für "Nein" gestimmt. Sollte es wirklich etwas paranormales geben dann soll es mich blos in Ruhe lassen und mir keinen Schreck einjagen.
Ich habe vor Jahren mal ne Lichtkugel durch mein Zimmer schweben gesehen.Bin zwar der Überzeugung, dass es dafür eine Erklärung gibt aber das war echt gruselig.
Außerdem wenn ich etwas paranormales sehen würde, würde es mich wahnsinnig machen nicht den Grund dafür zu erfahren, z.B warum ist es da, wokommt es her, wo geht es hin???? Nursehen würde mir nicht reichen.
Deshalb: No paranormal activities please!
 
Boah. Alter Thread...aber egal.
Hab für JA gestimmt.
Wenn es was gibt, dann wäre das auch (für mich persönlich gesagt) DER Beweis, wenn ES sich mir offenbaren würde. Warte bis heut vergebens.
@ Maaamaa: An Deinen Thread mit der Lichtkugel kann ich mich auch noch ganz gut erinnern.
Was es war, werden wir wohl nie herausfpinden. ;-)
 
Ich habe fuer ja gestimmt.ich renne nun 15 jahre dem fuer mich ultimativem beweis hinterher
Aber nix is...grrrr....somit schwanke ich bis dahin weiter zwischen den Optionen SEIN ODER NICHT SEIN herum. :D :D

maaamaa:

Weisst du zufaellig den link zu deinem thread? Denn dazu wuerde ich gerne etwas beitragen was mir zu solchen lichtkugeln zugetragen wurde,

lg
 
JEIN.
Ich finde solche Phänomene interessant, aber selbst über paranormale Fähigkeiten verfügen, ist etwas ganz anderes.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne fähig sein durch Handauflegen zu heilen.
Auch die Psychometrie, das Erspüren und Sehen von Informationen, über einen in Händen haltenden Gegenstand, vor seinem inneren Auge, wäre hochinteressant.
Aber auch AKE (Ausserkörperliche Erfahrung) wäre etwas, was ich gerne mal erleben würde.
Alle anderen Phänomene sind nicht so interessant wie diese drei.
 
Danke fuer den link maaamaa :)
Allerdings war meine Geschichte doch anders und ich kann darum zu deiner nichts beitragen :-(

Back to topic:

Ich moechte keine Faehigkeiten besitzen in irgendeiner form.ich glaube wenn man so etwas koennte,wuerde es das eigene weltbild und das leben total beeinflussen und es veraendern.

ich zaehle eher zu den Menschen,die sagen,dass wir menschen viel koennten wenn wir wollten und es wuessten wie wir es aktivieren koennen.menschen mit angeblichen faehigkeiten wissen da vielleicjt nur besser,oder wissen wie man es aus den menschen hervorkitzelt.
 
Zurück
Oben