• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Um Regen beten

Wenns regnen soll, dann jetzt sofort! Ich bete dafür, inwieweit ich beten kann...
 
Das weiß ich nicht, aber man kann ja für so ein Weihnachtswunder beten, damit es jetzt dort regnet.
Weil in dem Bericht steht, dass das Massengebet am Donnerstag sein wird. Deshalb meinte ich, das man eben gleich jetzt beten könnte. Und mit insoweit meinte ich, ob man es durch beten überhaupt zum regnen bringen kann. Schaden wird das Gebet nicht, also soll es endlich jetzt regnen in Israel.
 
Wenn das klappt hätte ich noch ein paar andere Ideen die man dann mit einem Gebet realisieren könnte (Trump, Kim, Edogan usw.).
 
Zurück
Oben