• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFOs - Der Beginn - offener Kontakt

3/3



<blockquote>

So. Da ich keinen endlosen Thread hier eröffnen will müsst ab hier selbst bei der Quelle weiterlesen.
 
Klingt faszinierend!
icon_question.gif
Jetzt würde ich nur gerne den Film sehen...
icon_biggrin.gif
Ist da noch nichts ins Internet nach außen gedrungen?
icon_wink.gif" border="0


PS: Angesichts der Lage der Welt bin ich irgendwie froh, daß sie die Russen und nicht die Amis getroffen haben...
 
Das hört sich so an, als ob Ausserirdische zur Hochzeit der Aufrüstung in den achziger Jahren durch ihre Präsenz und den Versuch des offenen Kontaktes in der UdSSR einen möglichen Atomkrieg verhindert haben. Wenn dem so sein sollte, dann ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor diesen Burschen.
top.gif
 
zu merlins und meiner Hochzeit dürfen sie ruhig auch kommen!
icon_redface.gif" border="0
icon_lol.gif
 
ne voll im ernst, wär das aller tollste geschenk... würd alles dafür geben, an der stelle des russen gewesen zu sein... so ein glück..
icon_cry.gif" border="0
 
Zurück
Oben