• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO Landung in Ostdeutschland (Loch im Feld)

nur ich finde es sehr anmaßend, davon zu sprechen, einfach ein xbeliebiges raumschiff abschiessen zu wollen, ohne vorher wissen zu wollen, wer da überhaupt drinsitzt und welche motive er hat...

und wenn wir so handeln, sind wir auch nicht besser als die...
 
hm..stimmt schon. aber wie willste es sonst rauskriegen wie sie sind...interrresiert dich das nicht? es gibt viel mehr als nur 1 so en UFO!


sie sind im ersten augen blick noch ganz neu und interresant für uns aber dann nich mehr. so isses auch bei dene. die haben sich schon hierher getraut.
 
hm....ich meinte nich alle aliens. nur 1 UFO da werden nich so viele von den dinger drinne sein. ausserdem der affe zum menschen is ne ganz andere geschichte
icon_confused.gif" border="0
 
na hoffentlich denken nicht alle aliens auch so wie du, dann kommen wir super fröhlich in friedlicher mission mit lauter botschaften und geschenken bei deren planeten an und was machen die? sie schiessen uns ab, weil 1 UFO macht ja nichts, da werden sicher nicht so viele von dene drinne sein...

und schon ist die chance auf eine dauerhafte positive freundschaft für immer dahin...

icon_rolleyes.gif" border="0
 
hm...das stimmt. aber meinst du wirklich ne freundschaft könnte draus werden?
vielleicht ham die aliens ne ganz andere sprache oder gar keine?? wer weiss was die alles haben. und ob die überhaupt waffen haben... is ja noch nichts mit waffen vorgekommen oder?


und dann noch was! guck mal wahrscheinlich haben die aliens unsere menschen geklaut. so können wir sie auch ma klauen. eins abschiessen dann haben wir wenigstens auch was. wir wollen doch auch endlich mal wissen wie sie sind. sie haben ja uns schon. und ich glaueb sie machen mit unseren menschen sachen was überhuapt ned gut is. irgendwie auseinander basteln oder bla bla blubb .... hm...blöde idee aber so denk ich nun ma.....


ps:sorry, schreibe nich mehr so deutlich
 
ja gut also mit dem abknallen war schon etwas übertrieben. aber es wäre nett wenn die aliens zu uns kommen und sich endlich mal zeigen.
 
Gibts eigentlich Bilder oder sowas von den "Löchern im Feld".

P.S:Der Bild glaub ich gar nichts.
icon_razz.gif
<hr></blockquote></p>
 
<blockquote>

Was verlangst Du denn ? Es gibt ja nicht so wenig UFO-Sichtungen. Und so eine Invasion wie in Indipendence Day muss ja auch nicht grad sein. Ich bin der Meinung, dass Ausserirdische längst einen Pakt mit den USA geschlossen haben und dass ein Bestandteil dieses Vertrages sein könnte, dass nichts an die grosse Glocke gehängt werden soll.
 
<blockquote> und ich hab mich nur noch schnell ins Bett gelegt und nicht mehr getraut ausm Fenster zu schauen nachdem ich den komischen nichtdurchgehenden leicht beleuchteten Kreis immer an einer anderer Stelle auftauchend gesehen habe.

Das war ziemlich angsteinflößend *g*
 
das ist fein, dass es endlich berichte mit bildern davon gibt! habe nämlich in google keine finden können, egal wonach ich gesucht habe...

schaut aus wie ein bohrloch oder wie von einem riesigen wurm... (haben wir nicht wo ein topic über riesenwürmer? :f25: )

und wenn ufos das gemacht haben, zu welchem zweck?

nur um bodenproben unseres planeten zu nehmen?
so wie wir es machen würden wenn wir wo anders wären? aber haben wir so große löcher in den mond gebohrt? werden wir es mit dem mars machen?

oder steckt doch ein irdisches phänomen dahinter?
aber dass es wieder zwei rentner waren, die mit einer kleinen schaufel ans werk gingen mitten in der nacht und den schutt auch noch säuberlich weggeräumt haben, daran will ich doch nicht glauben...

ob es leute aus der regierung wraren? wenn ja, warum?

ein natur phänomen? wenn ja welches? kugelblitze werden es wohl nicht sein und auch meteoriten hinterlassen andere spuren...

es bleibt ein rätsel
 
Zurück
Oben