• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO Landung in Ostdeutschland (Loch im Feld)

kaminski

neugierig
Registriert
10. April 2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Neulich hab ich in der Bild Zeitung über merkwürdige Löcher auf Feldern gelesen.
icon_exclaim.gif
Glaubt Ihr dass es "Beamlöcher" von Außerirdischen sind?
 
oder löcher von teleskoplandearmen? möglich ist alles nur bezeichne ich die bild zeitung nicht gerade als glaubwürdig, habs auch im fernsehen gesehen...
 
Gibts nähere Infos? Vor allem, hat schon jemand, der von Naturwissenschaften eine Ahnung hat, die Dinger untersucht?

Seriosität erfordert in meinen Augen auch ein bißchen Skepsis. Darum würde ich Außerirdische nicht als naheliegendste Lösung in Betracht ziehen, solange ich nicht alle irdischen Möglichkeiten vernünftigerweise (mit großer Wahrscheinlichkeit) ausgeschlossen habe...
icon_question.gif
 
Das merkwürdige an diesen Löchern war,nach dem was ich gehört hab, das sie nahezu Kreisrund waren ( also quasi symmetrisch) Und das man keine Zeichen von erdaushub finden konnte. Ob Sie Naturwissenschaftlich untersucht wurden weiss ich nicht.
 
ich habe schon öfters von solchen erscheinungen gehört und gelesen, um deine frage zu beantworten...
manchmal fand man auch nur kreisrunde stellen, innerhalb derer die erde nicht nur verbrannt war sondern zu 100% steril
 
Und Fußspuren wurdne auch nicht gefunden. Außer halt die von dem bauer der das Loch am Morgen entdeckte
 
also, ich habe eben mal "http://www.kornkreise.de" eingegeben und: natürlich. die seite gibts!
ich hab eben nicht die zeit das alles duchzulesen, sieht aber interessant aus...
und mal im ernst, da gibts richtig schöne "eindrücke". oder "abdrücke". wie jetzt? kreise? muster? ornamente?
 
zu den kornkreisen gibt es schon ein topic, ja zu beginn waren es nur schlichte kreise im korn aber jetzt sind es schon richtige komplexe mathematische gebilde...

nur hier gehts um löcher im boden und nicht um kreise im feld... das sind zwei verschiedene dinge
 
bitte ich hab das ja im fernsehen gesehen, wie wenn einer da in den boden gebohrt hätte.. und kornkreise sind umgelegte getreide halme, die muster bilden...

das sind zwei komplett verschiedene dinge...

kornkreis3.jpg


sieht das für dich wie ein loch im feld aus?
 
Ich habs schon vorher in der Zeitung gelesen (welche sag ich jetzt nicht) und danach auch noch mal.
 
ich glaub es gibt ausserirdische (bin nich pychisch krank falls das einer denkt) ich denke mal ich hab einen UFO gesehen weiss nich ob das ein traum war oder wirklich war. es war ganz früh morgens ca. halb 7 uhr und ich saß im zug unterwegs zur schule . ich schaute die ganze ezit aus dem fenster raus und sah auf einmal da oben was fliegen. es war kein flugzeug oder sonst was.

und ich denke die leutz gibt es wirklich ,weil tausende menschen verschwinden ,die nie wirklich NIE gefunden werden. die könenn ja nich spurlos verschwunden sein. irgendwo müssen sie ja sein. und da glaub ich halt das es die ausserirdischen waren.
 
hm...da bin ich wohl nich allein *gg* also ich will sooooo gerne mal eins abschiessen. sobald ein UFO da oben rumfliegt BUM unten ist das ding und dann mal die ausserirdischen unter die lupe nehmen. wie die sind was sie machen usw. das würde mich verdammt interresieren. vielelicht aber wirklich NUR vielleicht würden wir rauskriegen wo sie leben. und ob sie die vermissten menschen haben. mensch ich wills am liebsten tun wenn es so einfach wäre
icon_sad.gif" border="0

aber ich weiss das es die gibt! bin ich mir 100% sicher!
 
hm..sorry habs nich so böse gemeint. aber guck mal die können sich alles erlauben. holen menschen und fliegen über unsre welt rum. und wir sollen still sein und uns alles gefallen lassen??? :f13:
 
Zurück
Oben